Qiumi-Managerliga - Neueinsteiger gesucht!

  • Tach!


    Wer hat Bock, bei der Managerliga mitzumachen?


    Wer es nicht kennt, das Prinzip ist einfach: Du stellst dir eine Mannschaft aus Erst- und Zweitligaspielern zusammen und trittst damit gegen andere Qiumis (und ein paar Nicht-Qiumis) an. Basierend auf den realen Leistungen der Spieler gibt's Punkte. Also wie der Kicker Manager, nur in cool.


    Fragen? Frag! Anmelden? Hier! Sofort!

    Nanakorobiyaoki

  • Nehmt ihr auch ahnungslose? Habe das System nämlich trotz das ich schon immer rein geschaut habe immer noch nicht kapiert ;) . Aber interessant scheint die Sache zu sein, weswegen ich mich schon mal probieren würde. Bloß die Spieler raus suchen müssen quasi andere, weil ich diese komische System ;) der Spielerzuteilung eh entweder nicht kapiere oder eh nicht da bin wenn es gemacht wird ;) . Ihr werdet mir schon eine Mannschaft zusammen bauen, wo ich meinetwegen Letzter werde ;) . Das bin ich aus einen anderen Forum beim Kicker Managerspiel eh schon gewöhnt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nehmt ihr auch ahnungslose?


    Wir nehmen jeden. :D


    weil ich diese komische System ;) der Spielerzuteilung eh entweder nicht kapiere oder eh nicht da bin wenn es gemacht wird ;)


    Deshalb gibt's ja vorher ne Umfrage, wer wann kann. :D Aber ja, zur Not kriegst du nen Kader zusammengebastelt, aber hinterher musst du eh noch dran Hand anlegen. Aber das kriegen wir schon hin. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Gut dann würde ich mich offiziell bereit erklären :)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also wenn Du Dir das mit der Änderung des Spielplans wirklich antun willst, dann wär ich dabei :winke:


    Waldbröler Wadlbeißer 81 - zwing mich aber nicht, ein Logo zu zeichnen :schreck:


    Wie komm ich jetzt bis Freitag an meine Spieler? :schulterzucken: :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • zwing mich aber nicht, ein Logo zu zeichnen :schreck:


    Nö, das mach ja ich. :D


    Du musst mir aber noch die Teamfarben verraten. Klassisches Hells-Angels-Schwarz? #81 :elch:

    Nanakorobiyaoki

  • Für mein Geburtsjahr kann ich nix :floet:


    Kannst gern die Eagles-Farben nehmen, dann hab ich die auch darin verwurstet :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!