Qiumi-Managerliga - Neueinsteiger gesucht!

  • Tach!


    Wer hat Bock, bei der Managerliga mitzumachen?


    Wer es nicht kennt, das Prinzip ist einfach: Du stellst dir eine Mannschaft aus Erst- und Zweitligaspielern zusammen und trittst damit gegen andere Qiumis (und ein paar Nicht-Qiumis) an. Basierend auf den realen Leistungen der Spieler gibt's Punkte. Also wie der Kicker Manager, nur in cool.


    Fragen? Frag! Anmelden? Hier! Sofort!


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Nehmt ihr auch ahnungslose? Habe das System nämlich trotz das ich schon immer rein geschaut habe immer noch nicht kapiert ;) . Aber interessant scheint die Sache zu sein, weswegen ich mich schon mal probieren würde. Bloß die Spieler raus suchen müssen quasi andere, weil ich diese komische System ;) der Spielerzuteilung eh entweder nicht kapiere oder eh nicht da bin wenn es gemacht wird ;) . Ihr werdet mir schon eine Mannschaft zusammen bauen, wo ich meinetwegen Letzter werde ;) . Das bin ich aus einen anderen Forum beim Kicker Managerspiel eh schon gewöhnt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nehmt ihr auch ahnungslose?


    Wir nehmen jeden. :D


    weil ich diese komische System ;) der Spielerzuteilung eh entweder nicht kapiere oder eh nicht da bin wenn es gemacht wird ;)


    Deshalb gibt's ja vorher ne Umfrage, wer wann kann. :D Aber ja, zur Not kriegst du nen Kader zusammengebastelt, aber hinterher musst du eh noch dran Hand anlegen. Aber das kriegen wir schon hin. ;)


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Gut dann würde ich mich offiziell bereit erklären :)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Einer muss noch... treten Sie heran, treten Sie näher! :winke:


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!