[Achtelfinale] 26.06. - 21.00 Uhr: Italien - Österreich n. V. 2:1 (0:0, 0:0)

  • Samstag, 26.06.2021, 21.00 Uhr


    Wembley-Stadion London


    Italien gegen Österreich


    :ita: - :oes:


    Die letzten Spiele zwischen Italien und Österreich

    20.08.2008 Italien - Österreich 2:2 (1:2)

    23.06.1998 Italien - Österreich 2:1 (0:0)

    09.06.1990 Italien - Österreich 1:0 (0:0)

  • RACHE FÜR 1934


    :reiben::oesterreich::oesterreich::oesterreich::oesterreich::oesterreich::oesterreich::oesterreich:



    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die Österreicher haben den Plan, die Italiener bis ins Elfmeterschießen zu zwingen und dort zu schlagen. Mal sehen, ob des hinhaut! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • RACHE FÜR 1934


    Dieses Mal spielen auf jeden Fall weniger Argentinier mit.

    Aber bemerkenswert, wie nachtragend Ihr seid, dass Ihr immernoch auf Rache für 1934 sinnt. Sind immerhin 4 Niederlagen bei WMs für Euch, eine daheim in der EM Quali und ein Remis in Italien. Und 1934 hat es Euch ein Schwede versaut, der vom Duce gekauft wurde...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • RACHE FÜR 1934


    Dieses Mal spielen auf jeden Fall weniger Argentinier mit.

    Aber bemerkenswert, wie nachtragend Ihr seid, dass Ihr immernoch auf Rache für 1934 sinnt. Sind immerhin 4 Niederlagen bei WMs für Euch, eine daheim in der EM Quali und ein Remis in Italien. Und 1934 hat es Euch ein Schwede versaut, der vom Duce gekauft wurde...

    Naja es war nun mal ein bitterer Nachgeschmack das Italien sowas nötig hatte. gerade mit der Nominierung von Argentiniern die schon im Dress der argentinischen Nationalmannschaft standen und das noch auch bei der WM zuvor. Sowas wie Luis Monti der mit 2 verschiedenen A-Nationalmannschaften im WM Finale stand wirds nicht mehr geben. ;)

  • In diesem Jahrtausend noch. ungeschlagen gegen Italien :klatsch:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Kann das Spiel leider nicht gucken :(gehe aber von einem ziemlich souveränen Erfolg der Italiener aus. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die das verlieren.

  • Die brauchst Du nicht haben…..realistisch ist ein 3:1,4:1 für Italien. Alles andere als ein souveräner Sieg der Italiener wäre ein Wunder……aber noch träume ich…..

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Kann mir nicht vorstellen das Italien das Ding verliert. Da müsste echt schon viel zusammen kommen.

    Oh, mein Gott...

  • Aufstellungen


    Italien: G. Donnarumma - di Lorenzo, Acerbi, Bonucci, Spinazzola - Jorginho, Verratti, D. Berardi, Barella, L. Insigne - Immobile
    Österreich: Bachmann - Lainer, Dragovic, Hinteregger, Alaba - X. Schlager, Grillitsch, Laimer, Sabitzer, Baumgartner - Arnautovic

  • Das wird wohl ein klarer Sieg für die Italiener. Tippe mal ein 3:0!

  • Die brauchst Du nicht haben…..realistisch ist ein 3:1,4:1 für Italien. Alles andere als ein souveräner Sieg der Italiener wäre ein Wunder……aber noch träume ich…..

    Kann natürlich alles passieren, auch Deutschland hat geträumt das sie Ungarn weghauen :D

  • Hab zwar Italien zum Titel getippt, aber hoffe auf eine enge Partie. Und denke die Österreicher können das auch, wenn es gut läuft.

  • ich glaube so chancenlos sind die österreicher nicht. Wenn Arnautovic sein "Verhalten" ins positive ummünzt dann das durchaus unangenehm werden für die Italiener. Wichtig ist aber hinten muß die Ösi-Abwehr stehen. da sehe ich das größere Problem.

  • Immer wieder begeistert mich die italienische Hymne….


    Gott, bin ich nervös

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Go Schluchtis :oesterreich:

  • :oesterreich::oesterreich::oesterreich::oesterreich::oesterreich:  :essen::pizza:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!