[Achtelfinale] 26.06. - 18.00 Uhr: Wales - Dänemark 0:4 (0:1)

  • Samstag, 26.06.2021, 18.00 Uhr


    Johan Cruijff ArenA Amsterdam


    Wales gegen Dänemark


    :wales: - :dan:


    Die letzten Spiele zwischen Wales und Dänemark

    16.11.2018 Wales - Dänemark 1:2 (0:1)

    09.09.2018 Dänemark - Wales 2:0 (1:0)

    19.11.2008 Dänemark - Wales 0:1 (0:0)

    09.06.1999 Wales - Dänemark 0:2 (0:0)

    10.10.1998 Dänemark - Wales 1:2 (0:0)

  • Aufstellungen


    Wales: Ward - C. Roberts, Mepham, Rodon, B. Davies - Morrell, Allen, Ramsey, Bale, James - Moore
    Dänemark: Schmeichel - Christensen, Kjaer, Vestergaard - Stryger Larsen, Höjbjerg, Delaney, Maehle, Braithwaite, Damsgaard - Dolberg

  • tja... wie soll man da tippen

  • tja... wie soll man da tippen

    2:1 Dänemark ;) denke die werden den Aufwärtstrend vom letzten Gruppenspiel fortsetzen und sind so auch gegen die Waliser leichter Favorit.

  • tja... wie soll man da tippen

    2:1 Dänemark ;) denke die werden den Aufwärtstrend vom letzten Gruppenspiel fortsetzen und sind so auch gegen die Waliser leichter Favorit.

    Sehe ich ebenfalls so. Das Spiel gegen Finnland war eben eine Ausnahmesituation. Gegen Belgien haben die Dänen schon einen starken Auftritt hingelegt und dann gegen Russland überzeugt. Sehe Dänemark daher auch in der Favoritenrolle und Dänen würde auch den Viertelfinaleinzug gönnen. ;)

  • endlich geht die EM weiter, mal schauen was das heute gibt... :schulterzucken:

  • Italia vs Sissi

    Ja Franz'l |-)

  • Scheiße :motzen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Oh Tor, ein sehr schönes für Denmark

  • mit einem mir unsympathischen Ausrüster

    Was zum…? :D

    Ganz komische Leute laufen in Deutschland mit Klamotten von dem rum.

    Gibt vielleicht auch Ausnahmen, sind mir aber noch nicht begegnet.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Das hab ich auch noch nie gehört. :D Außer vielleicht über Camp David-Träger…


    Edit: aber ich muss gestehen auf sowas auch wenig zu achten. Da achte ich eher auf die Optik der Sachen und da finde ich den Kram von Hummel doch netter als den hässlichen Kram von Nike oder Macron beispielsweise…

  • Nike hat zwar auch einige grenzwertige Sachen im Angebot, ist aber ansonsten schon ein Unternehmen mit megastylishen Produkten.


    Hummel hingegen kann fast nur grauenhaft, obwohl das Potential für mehr durchaus gegeben wäre und da auch schon erste Schritte in die richtige Richtung gemacht wurden. Aber man möchte ja seine Leute nicht enttäuschen und die kämen auf stylishe Sachen absolut nicht klar. Sieht man ja am Rest der Klamotten, die diese tragen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!