[Gruppe E] 23.06. - 18.00 Uhr: Schweden - Polen 3:2 (1:0)

  • Auf gehts Polen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Jaaaaaaaa :juchuu::juchuu::juchuu:

  • Polen ist ja ne ziemliche Wursttruppe, bis auf Lewandowskinist das weniger als nichts. :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Find ich gut. Jetzt kann sich Lewa in die Sommerpause verabschieden und läuft nicht Gefahr sich zu verletzen.

    Oh, mein Gott...

  • Find ich gut. Jetzt kann sich Lewa in die Sommerpause verabschieden und läuft nicht Gefahr sich zu verletzen.

    Die Bayernfans nu wieder .. dann ist er gleich heiß auf die kommende Saison, weil er dieses Turnier verdauen muss ..

    Eine win-win Situation :D

    Oh, mein Gott...

  • Statistiken zum Spiel


    Schweden: Olsen – Lustig (68. Krafth), Lindelöf, Danielson, Augustinsson – S. Larsson, Ekdal, Olsson, Forsberg (78. Claesson) – Isak (68. Berg), Quaison (55. Kulusevski)

    Polen: Szczesny – Bereszynski, Glik, Bednarek – Krychowiak (78. Placheta) – Jozwiak (61. Swierczok), Klich (73. Kozlowski), Puchacz (46. Frankowski) – Zielinski – Swiderski, Lewandowski


    Tore: 1:0 Forsberg (2.) 2:0 Forsberg (59.) 2:1 Lewandowski (61.) 2:2 Lewandowski (84.) 3:2 Claesson (90.)
    Gelbe Karten: Danielson - Krychowiak, Glik
    Schiedsrichter: Oliver (England)
    Zuschauer: 14.252 in St. Petersburg


    Torschüsse: 11 - 18
    Passquote: 56% - 80%
    Ballbesitz: 33% - 67%
    Zweikampfquote: 47% - 53%

  • svw1899

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!