UEFA verbietet "Regenbogen-Stadion" in München

  • Die UEFA hat während dieser EM wirklich sehr häufig ihr hässliches Gesicht gezeigt, das überrascht in dieser Frequenz sogar mich.

    Ist das nur in den beiden Stadien verboten oder auch Budapest? Oder ist Budapest kein Spielort für das Viertelfinale (was mich wundern würde)?


    Ist der Regenbogen nun politisch, womit er überall verschwinden müsste, oder ist er nur eine Provokation, womit er auch überall verschwinden müsste (denn die Spiele werden ja auch in Russland, Ungarn und Co. übertragen)?

    Was passiert eigentlich, wenn ein Zuschauer völlig gedankenlos (zu) bunte Klamotten anzieht? Schickt die UEFA die Person dann zur Strafe in ein katarisches Arbeitslager? Oder dürfen Putin und Orban sich gemeinsam was überlegen?


    Wenn ich so darüber nachdenke lauern überall Gefahren. Regenbögen, Flitzer, kniende Spieler… Die Kameramänner sollten lieber in eine Kopenhagener Intensivstation gehen, da kann man stattdessen noch ein paar Dänen zeigen, die gerade mit dem Sensenmann ringen.

  • können die Sponsoren nicht einfach mal die UEFA verbieten?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die UEFA hat während dieser EM wirklich sehr häufig ihr hässliches Gesicht gezeigt, das überrascht in dieser Frequenz sogar mich.

    Ist das nur in den beiden Stadien verboten oder auch Budapest? Oder ist Budapest kein Spielort für das Viertelfinale (was mich wundern würde)?


    Ist der Regenbogen nun politisch, womit er überall verschwinden müsste, oder ist er nur eine Provokation, womit er auch überall verschwinden müsste (denn die Spiele werden ja auch in Russland, Ungarn und Co. übertragen)?

    Was passiert eigentlich, wenn ein Zuschauer völlig gedankenlos (zu) bunte Klamotten anzieht? Schickt die UEFA die Person dann zur Strafe in ein katarisches Arbeitslager? Oder dürfen Putin und Orban sich gemeinsam was überlegen?

    In Budapest finden keine EM-Spiele mehr statt :afi:

    SCV und der FC

  • Mange Tak! :hutab:

    Das wusste ich wirklich nicht und war fast sicher, dass Budapest schon durch das volle Stadion auch spätere Runden bekäme…

  • Vielleicht könnten die Sponsoren den Spieß mal umdrehen und werben in Schwarz-Weiß. Das wäre doch mal ein Stück Protest gegen solche "Anordnungen".

    Aber wer traut sich das?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Regenbogenfarben werden wohl kaum vertraglich ausgeschlossen sein. Von daher - Wer würde vertragsbrüchig werden? |-)


    Es kann durchaus vertraglich festgelegt sein, dass die Werbung von der UEFA freigegeben sein muss, damit die nicht irgendeinen Scheiss da rauf schreiben.


    Ist das nur in den beiden Stadien verboten oder auch Budapest? Oder ist Budapest kein Spielort für das Viertelfinale (was mich wundern würde)?


    Vielleicht kommt dort ja noch das Halbfinale und Finale, in England hat man ja wieder Massnahmen und wenn die VIPse dann nicht einreisen dürfen... ich würde es der UEFA zutrauen, dass sie dann in Budapest vor vollem Haus spielen lassen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es kann durchaus vertraglich festgelegt sein, dass die Werbung von der UEFA freigegeben sein muss, damit die nicht irgendeinen Scheiss da rauf schreiben.

    "UEFA ist doof!"?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es kann durchaus vertraglich festgelegt sein, dass die Werbung von der UEFA freigegeben sein muss, damit die nicht irgendeinen Scheiss da rauf schreiben.

    "UEFA ist doof!"?

    Knut gefällt das!

  • Vielleicht kommt dort ja noch das Halbfinale und Finale, in England hat man ja wieder Massnahmen und wenn die VIPse dann nicht einreisen dürfen... ich würde es der UEFA zutrauen, dass sie dann in Budapest vor vollem Haus spielen lassen.

    Es würde mich sogar sehr überraschen,wenn die UEFA das "nein" der Engländer zu den VIP`s akzeptieren würde.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die UEFA hat während dieser EM wirklich sehr häufig ihr hässliches Gesicht gezeigt, das überrascht in dieser Frequenz sogar mich.

    Serious?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!