[Gruppe F] 23.06. - 21.00 Uhr: Deutschland - Ungarn 2:2 (0:1)

  • Wir gewinnen mit 1:0 durch einen direkten Freistoß. Danach tritt Englands Trainer zurück.

    Also wer den schießen soll... |-)

    Manuel Neuer

    Oder wir bürgern noch schnell den Cakir ein. Der schießt dann die Dinger aus 70 Metern direkt. :D War irgendwie der einzige Türke, von dem bei dieser EM Gefahr ausging. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es ist eine Frace das dieser "Trainer" es immer und immer wieder schafft sich Ergebnise zurecht zu Duseln. Hätte man mit 2:1 verloren wäre Coman in der 95. der Ball vor die Füße gefallen und man wäre trotz Niederlage als 3. weiter gekommen, so ein Glück hat der.


    Richtig Bock auf das England Spiel! Schön wieder die 5er Kette bei der die Abstimmungen so toll klappen und ganz wichtig auch Gündogan und Kroos wieder auf der Doppelsechs. Für ein weiter duseln wirds schon irgendwie reichen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Zur Einstimmung noch einmal das HF der EM 96


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wenn hier mal nicht der Brasilien Effekt Eintritt und die Engländer bei dem Druck verloren gehen.


    Könnte aber auch andersherum passieren. So wackelig, wie wir stehen, können wir gegen eine halbwegs gute Mannschaft auch mal selbst komplett auseinanderbrechen. Haben wir ja gegen Spanien vor nicht allzu langer Zeit schon demonstriert. Und die sind qualitativ weit weg von ihren besten Tagen.


    Kann mir für das Englandspiel alles zwischen einem knappen Sieg und einer hohen Niederlage vorstellen. Nur für einen hohen Sieg reicht meine Fantasie nicht ganz.

  • Es galt das Spiel zu gewinnen um als eventueller Gruppensieger nicht in Wembley gegen England antreten zu müssen. Leider gelang das nicht, obwohl Portugal-Frankreich das dazu erforderliche Remis lieferten. Den Ausfall von Müller wollte Yogi mit dem Einsatz von Sane kompensieren. Mit einem Spieler der Meilenweit von seiner Bestform entfernt ist, wie seine Kurzeinsätze bewiesen. Hinzu kommen die schwachen Leistungen von Gündogan und Gnabry. Alle 3 genannten Spieler hätte Yogi nicht einsetzen dürfen, aber der Sturkopf hält an seinen Lieblingen fest. Da auch Gosens Glanzvorstellung gegen Portugal sich als Eintagsfliege erwies, Rüdiger und selbst Neuer einen schwarzen Tag hatten ist unser Weiterkommen sehr glücklich. Auch wenn nach dem Spiel in Bezug aufs Englandspiel entsprechend deutscher Überheblichkeit von vielen Seiten schon wieder grosse Töne gespuckt worden sind, wir werden in Wembley ein Fiasko erleben. England wird den Pott nicht holen, auch nicht Frankreich,Niederlande oder Spanien. Der Europameister 2020 heisst Italien!

  • Wenn hier mal nicht der Brasilien Effekt Eintritt und die Engländer bei dem Druck verloren gehen.


    Könnte aber auch andersherum passieren. So wackelig, wie wir stehen, können wir gegen eine halbwegs gute Mannschaft auch mal selbst komplett auseinanderbrechen. Haben wir ja gegen Spanien vor nicht allzu langer Zeit schon demonstriert. Und die sind qualitativ weit weg von ihren besten Tagen.


    Kann mir für das Englandspiel alles zwischen einem knappen Sieg und einer hohen Niederlage vorstellen. Nur für einen hohen Sieg reicht meine Fantasie nicht ganz.

    Deswegen freuen sich alle auf das Spiel.

    Komplett unvorhersagbar.

  • In irgendeiner der tausend Talkrunden habe ich gestern Ewald Lienen gesehen/gehört.

    Interessant war, dass er bei seiner Kritik nie das Wort Bundestrainer in den Mund nahm, sondern immer vom Übungsleiter sprach. Fand ich amüsant. Dabei sah er Sane als Opfer des "Löwschen" Systems

    After the game is in front of the game

  • Bevor es unter den Tisch fällt: Die unterirdischste Leistung gestern hat mal wieder Boris Büchler geboten. Den Gulasci zu fragen "Woran lag's?" war noch unterirdischer als das Mertesacker-Interview 2014. Respekt vor Gulasci. Ich hätte dem das Mikro rektal eingeführt und ihn in die Eistonne gesteckt. Verkehrt herum.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Auch brillant: Nach diesem 2:2 gegen Ungarn über einen "leichten Turnierbaum" zu sinnieren. |-)


    Gegen Dänemark ist schluss. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Erbärmlich am Ende die Ecken kurz auszuführen, um das Spiel über die Zeit zu bringen. Die hatten den Kackstift in der Hose. "Die Moral war sensationell", dass ich nicht lache . Sané, auf den mir etwas zu sehr eingedroschen wird, hat zumindest defensiv überzeugt (60% Quote). Gnabry war genauso unterirdisch. Wenn ich dazu den Kroos sehe, wie er den Flankengeber vor dem 1:0 nicht unter Druck setzt, sondern nur nebenher trabt. Dazu Gündogan, der auf der falschen Position spielt (wie die meisten) und gestern auch dermaßen schwach war. Kein Tempo, keine Tiefe - nach dem Spiel davon zu faseln, dass die Ungarn ja soo tief verteidigt haben. Das weiß ich alles vorher und muss einen Plan haben, hinter die Kette zu kommen. Verstehe das mit der 3-er Kette noch immer nicht. Löw ist einfach kein guter Trainer. Machen uns das Leben selbst schwer. Wahrscheinlich hauen wir jetzt die Engländer weg :D

    DISOBEY!

  • Erbärmlich am Ende die Ecken kurz auszuführen, um das Spiel über die Zeit zu bringen.

    Ja, voll krass. Erbärmlich wie sich Franzosen und Portugiesen den Ball zugeschoben haben. Da ist sowas natürlich im heutigen Fußball völlig illegitim. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wenn nach diesem Spiel immer noch jemand glaubt das Sane ein Weltklasse Spieler ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Joggi's Aufstellung und Wechsel zeugen wieder einmal von purer Planlosigkeit. Der ein oder anderen Spieler mag ja Talent haben, aber mehr auch nicht.

  • Da stellt sich dieser Antitrainer nach dem Spiel hin und zeigt sein dämliches arogantes Niveagrinsen und lobt sein Team.Bis zur 84.Minute war er Tabellenletzter und er wäre "Gott sei dank" Geschichte.warum lässt dieser Tropf Volland nicht spielen bzw nur ein paar Minuten? Nasepopeln Sack kraulen alles wieder inbegriffen bei diesem Turnier.Fürchterlicher Typ

  • Zur Einstimmung noch einmal das HF der EM 96


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie bei jedem großen Turnier, das wir in den letzten 30 Jahren gewonnen haben, stand auf der 6 ein Weltklasse Spieler....

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Erbärmlich am Ende die Ecken kurz auszuführen, um das Spiel über die Zeit zu bringen.

    Ja, voll krass. Erbärmlich wie sich Franzosen und Portugiesen den Ball zugeschoben haben. Da ist sowas natürlich im heutigen Fußball völlig illegitim. |-)

    Erfunden haben das aber wir Deutschen |-) Ich sag nur Nichtangriffspakt von Gijón!

  • Vor allem hat Jogi Löw absolut keinen Plan B, er kann auf keine Spielsituationen richtig reagieren oder was verändern, das hat er einfach nicht drauf und er wechselt nach wie vor aus purer Verzweiflung aus und ein, bestes Bsp. Havertz gestern wenn er dann überhaupt mal auswechselt... Das Kroos und Gündogan die in den beiden ersten Spielen eigentlich nicht auf dem Platz waren gestern wieder ran durften ist absurd. Überhaupt fragt man sich wie stellt Löw sein Team auf solche Gegner wie Ungarn ein ? Über die Ketten ist ja viel gesprochen worden, aber was regen wir uns eigentlich alle so auf, die Mannschaft steht genau da wo sie steht, es hat sich nach 2018 und Jogi Löws PK Abrechnung nix geändert, die Nations Leauge war wieder eine Katastrophe , die aktuelle WM Quali mit der verdienten Niederlage gegen Nordmazedonien hat schon vieles andeuten lassen, aber dann wird Portugal verdient mit 4:2 besiegt weil die sehr naiv verteidigt haben und schon ist wieder alles gut,


    Gegen England sehe ich übrigens schwarz, aber mehr dann später wenn es soweit ist... |-)

  • Wenn nach diesem Spiel immer noch jemand glaubt das Sane ein Weltklasse Spieler ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Mit Weltklasse bin ich eh immer vorsichtig, aber als Spieler internationaler Klasse würde ich ihn schon bezeichnen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn nach diesem Spiel immer noch jemand glaubt das Sane ein Weltklasse Spieler ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Mit Weltklasse bin ich eh immer vorsichtig, aber als Spieler internationaler Klasse würde ich ihn schon bezeichnen.

    Das wird die nächste Saison bei uns zeigen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!