[Gruppe F] 23.06. - 21.00 Uhr: Deutschland - Ungarn 2:2 (0:1)

  • Dringen sie nicht so in mich Graf Andrassy :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Statement von Reiter zur Entscheidung der Beleuchtung bzw. dem Verbot der Regenbogenfarben der AA am Mittwoch. Kritik an DFB und UEFA :nuke:   :hutab:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Das Pferd springt nur so hoch ...

    Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,

    warum auch nicht, sie hat ja Zeit

    :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aufstellungen


    Deutschland: Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens, Havertz, L. Sané - Gnabry

    Ungarn: Gulacsi - Botka, Orban, At. Szalai - Nego, Fiola, A. Nagy, Kleinheisler, Schäfer - Ad. Szalai, Sallai

  • :ungarn::ungarn::ungarn:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hauptsache kein 0:0!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier mal ein kleiner Ausblick auf das Achtelfinale:


    Deutschland wird Gruppenerster: Gegen die Schweiz in Bukarest*

    Deutschland wird Gruppenzweiter: Gegen England in London

    Deutschland wird Gruppendritter**: Gegen Belgien in Sevilla


    * Voraussetzung ist, dass der Dritte der Gruppe F sich für das Achtelfinale qualiiziert

    ** Voraussetzung ist, dass man besser als Finnland (3 Punkte, 1:3 Tore) ist

  • du hast vergessen….

    Deutschland wird Gruppenvierter ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • du hast vergessen….

    Deutschland wird Gruppenvierter ;)

    Und Gruppenfünfter nicht zu vergessen (wenn schon, denn schon, ne?) :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Heute wird das Achtelfinale klargemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass wir Ungarn heute schlagen. Tippe auf ein 3:1.

  • frage mich gerade was die mission vom flitzer war?

  • Hatte ne Regenbogenfahne in der Hand.


    Irgendwie kriegt es München nicht hin. Erst der Greenpeace Typ, jetzt dieser.


    Das muss nur ein gestörter Typ sein, der wirklich was böses will...

    Oh, mein Gott...

  • Geiles Wetter für ein Fussballspiel! :reiben::sing:

    So lange keiner ertrinkt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!