[Gruppe B] 21.06. - 21.00 Uhr: Russland - Dänemark 1:4 (0:1)

  • Montag, 21.06.2021, 21.00 Uhr


    Parken Kopenhagen


    Russland gegen Dänemark


    :rus: - :dan:


    Die letzten Spiele zwischen Russland und Dänemark

    29.02.2012 Dänemark - Russland 0:2 (0:2)

  • Tabelle


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore
    Diff.
    Punkte
    1 Belgien 2
    2
    0 0 5:1
    + 4
    6
    2 Russland 2
    1
    0 1
    1:3 - 2
    3
    3 Finnland
    2
    1
    0 1
    1:1 0
    3
    4 Dänemark 2
    0 0 2
    1:3 - 2
    0
  • Irgendwann muss es mal scheppern. Mit einem Sieg dürfte Dänemark durch sein, weil ich nicht glaube, dass zwei Teams auf Platz drei mit einem besseren Torverhältnis aufwarten können, selbst wenn Dänemark nur 1:0 gewinnt. Zumal es ja nicht einmal unrealistisch ist, mit einem einfachen Sieg sogar zweiter zu werden und Belgien mit mehr als zwei Toren gegen Finnland gewinnt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ich würde mal behaupten, dass Dänemark ein knapper 2:1-Erfolg für den zweiten Platz ausreicht. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Finnland gegen Belgien verliert. Es ist nämlich so, dass die Duelle zwischen Russland, Finnland und Dänemark herangezogen werden.


    Dänemark - Finnland 0:1, Finnland - Russland 0:1, Russland - Dänemark 1:2. Die Reihenfolge wäre dann: Dänemark 3 Punkte, 2:2 Tore, Russland 3 Punkte 1:1 Tore, Finnland 3 Punkte 1:1 Tore.


    Bei einem 1:0-Erfolg von Dänemark würde dann wieder die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen zählen. Auf jeden Fall beginnt eine schöne Rechnerei, wenn Dänemark gewinnt.

  • Aufstellungen


    Russland: Safonov - Diveev, Dzhikiya, Kudryashov - Mario Fernandes, Zobnin, Ozdoev, Kuzyaev, Al. Miranchuk, Golovin - Dzyuba
    Dänemark: Schmeichel - Christensen, Kjaer, Vestergaard - Wass, Höjbjerg, Delaney, Maehle, Braithwaite, Damsgaard - Poulsen

  • Dänemark sollte mal eine neue Taktik ausprobieren und einfach grottenschlecht spielen. Besser zu sein und massenhaft Chancen zu erspielen war bisher wenig erfolgreich… |-)

  • Ich kann dir sagen, dass Russland noch destruktiver und schlechter spielen wird als Dänemark :D

    Oh, mein Gott...

  • Atmosphäre hört sich schon mal nicht schlecht an. Was wohl passieren wird, wenn die Dänen in Führung gehen?

  • Heute wäre das erste Mal, wo ich so richtig Bock auf ein Spiel hätte und muss arbeiten. Also so richtig arbeiten. :(

  • Heute wäre das erste Mal, wo ich so richtig Bock auf ein Spiel hätte und muss arbeiten. Also so richtig arbeiten. :(

    ;D

    SCV und der FC

  • Nix da ;)


    Вперёд, Россия!

    Oh, mein Gott...

  • Wieso machen sich hier alle über Hannoi1896 lustig? :(


    Jemand wie er würde nie lügen

    Oh, mein Gott...

  • Heute wäre das erste Mal, wo ich so richtig Bock auf ein Spiel hätte und muss arbeiten.

    Also bis hier hin war es glaubwürdig.


    Zitat von Hannoi1896

    Also so richtig arbeiten. :(

    Ab hier nicht mehr.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ja, Tom Bartels :juchuu:

    Oh, mein Gott...

  • Der Stadionsprecher is ja wohl mal ein Arschl*ch vor dem Herrn.

    Da brüllen alle You'll never walk alone und ich hab Gänsehaut pur und der labbert mitten ins Lied rein!

    Ganz davon abgesehen, dass das TV den Kabineneingang zeigt statt das Stadion. Wie bescheuert ist das denn??

    Fuck you UEFA!

  • Erwarte ein enges Spiel, in dem sich Dänemark knapp mit 2:1 durchsetzen wird.


    Kann allerdings in beide Richtungen gehen...

  • Der Stadionsprecher is ja wohl mal ein Arschl*ch vor dem Herrn.

    Da brüllen alle You'll never walk alone und ich hab Gänsehaut pur und der labbert mitten ins Lied rein!

    Ganz davon abgesehen, dass das TV den Kabineneingang zeigt statt das Stadion. Wie bescheuert ist das denn??

    Fuck you UEFA!

    Genau das habe ich auch gedacht . Wie kann man so einen Moment so zerstören?!? :look:


    Große Zuschauereinschränkungen gibt es aber nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!