[Gruppe C] 21.06. - 18.00 Uhr: Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)

  • Dass der Zweite gegen Italien spielen muss, ist schon ne unglückliche Situation.

    SCV und der FC

  • Ja….ich hoff fast auf den Ausgleich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „[Gruppe C] 21.06. - 18.00 Uhr: Ukraine - Österreich (ARD)“ zu „[Gruppe C] 21.06. - 18.00 Uhr: Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)“ geändert.
  • Glückwunsch an die Österreicher! Hätte ich vor dem Spiel nicht mitgerechnet. Aber Italien wird natürlich jetzt eine richtig schwierige Aufgabe.

  • Das erste KOSpiel meines Lebens :juchuu: :juchuu: :juchuu: :dance3: :dance3: :dance3: :hurra: :hurra: :hurra:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Glückwunsch an Österreich. Sauber in die Schlucht geschiss'! :rotate:

  • Habe nichts gesehen. Aber scheinbar war der Sieg von Österreich nie wirklich gefährdet, so wie ich das hier gelesen habe.

    Oh, mein Gott...

  • Wir werden Weltmeister :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wir werden Weltmeister :juchuu:

    Das hat ein anderer Österreicher schon mal behauptet. |-)

    Oh, mein Gott...

  • Statistiken zum Spiel


    Ukraine: Buschtschan – Karawajew, Sabarny, Matwijenko, Mykolenko (85. Bessedin) – Sidortschuk – Sintschenko, Schaparenko (68. Marlos) – Jarmolenko, Jaremtschuk, Malinowski (46. Zygankow)

    Österreich: Bachmann – Lainer, Dragovic, Hinteregger, Alaba – X. Schlager, Grillitsch – Laimer (72. Ilsanker), Sabitzer, Baumgartner (32. Schöpf) – Arnautovic (90. Kalajdzic)


    Tore: 0:1 Baumgartner (21.)

    Gelbe Karten: Keine

    Schiedsrichter: Cakir (Türkei)

    Zuschauer: 10.472 in Bukarest


    Torschüsse: 5 - 18

    Passquote: 82% - 80%

    Ballbesitz: 50% - 50%

    Zweikampfquote: 43% - 57%

  • Die Ukraine darf sich jetzt auch über das Achtelfinale freuen. Gegner wird zu hoher Wahrscheinlichkeit Schweden sein.

  • svw1899

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!