[Gruppe A] 20.06. - 18.00 Uhr: Schweiz - Türkei 3:1 (2:0)

  • Sonntag, 20.06.2021, 18.00 Uhr


    Olympiastadion Baku


    Schweiz gegen Türkei


    :swiss: - :tuer:


    Die letzten Spiele zwischen Schweiz und Türkei

    11.06.2008 Schweiz - Türkei 1:2 (1:0)

    16.11.2005 Türkei - Schweiz 4:2 (2:1)

    12.11.2005 Schweiz - Türkei 2:0 (1:0)

    26.04.1995 Schweiz - Türkei 1:2 (1:1)

  • Tabelle


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore
    Diff.
    Punkte
    1 Italien 2 2 0 0 6:0 + 6
    6
    2 Wales 2 1 1
    0 3:1 + 2 4
    3 Schweiz 2 0 1
    1 1:4
    - 3 1
    4 Türkei 2 0 0 2 0:5 - 5
    0
  • Aufstellungen


    Schweiz: Sommer - Elvedi, Widmer, Akanji - Zuber, Freuler, G. Xhaka, R. Rodriguez, Shaqiri - Seferovic, Embolo
    Türkei: Cakir - Celik, Demiral, Söyüncü, Müldür - Ayhan, Ozan Tufan, Cengiz Ünder, Calhanoglu, Irfan Can - B. Yilmaz

  • Puh beide haben bislang ziemlich enttäuscht. Die Türken noch mehr als die Schweiz, weshalb ich tippe und hoffe, dass die Eidgenossen sich mit 2:1 durchsetzen.

  • Dieses Spiel wird mein "Hauptspiel" sein. Italien gegen Schweiz wird über das Tablet laufen. Habe hier auf ein 1:0 für die Schweiz getippt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer noch viel für das Torverhältnis tun können. Aber ich lasse mich mal überraschen.

  • Das Problem der Türken und auch der Schweizer. Sie haben keinen Leitwolf der das team auch motivieren kann. Vorallem bei den Türken hat sich kein Nachfolger für Hakan Sükür gefunden. Viel geht zwar übers Team aber trotzdem ohne einen starken Führer der auch international für Aufsehen sorgt reicht es nicht für viel mehr.

  • Das Tor macht aber die Schweiz. Seferovic trifft mit einem platzierten Flachschuss, den er außerhalb des Strafraums abfeuert.

  • Seferovic :goal:

  • Wird ja jetzt auch interessant, wie sich die Schweiz taktisch verhält. Gehen die auf ein 2:0 und wollen Wales noch im Rennen um das Torverhältnis überholen oder hofft man, dass vier Punkte und ein Torverhältnis von -2 schon reichen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass die Italiener in Führung gehen.

  • Die Türken ;D;D vor dem Turnier sich selber als heimlicher Mitfavorit sehen nun steht man nach 3 Spielen mit 0 Punkten und 0:7 Toren da, Stand jetzt !


    Hakan Calhanoglu ist eine einzige Enttäuschung., ein typischer Möchtegern Star.

  • Den hat Sommer gut gehalten. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Türken nur über Weitschüsse zu Torchancen kommen.

  • Läuft doch für die Schweiz. Mit 4 Punkten sollten sie auch gute Chancen aufs Achtelfinale haben :nuke:

  • Aktuell müssen die Schweizer ja nur noch zwei Tore auf Wales aufholen. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass Italien noch nachlegen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!