Westfalenpokal 1. Runde: SG Wattenscheid 09 - SC Verl 1:3 (0:1)

  • Mittwoch steigt also das erste Pflichtspiel seit einer gefühlten Ewigkeit. Die Losfee meinte es denkbar schlecht mit uns, trotzdem hat so nen Pokalspiel unter Flutlicht natürlich seinen Reiz. Gehe mal von 1000 Zuschauern aus.


    Sportlich wird das sicher ne eindeutige Geschichte. Zwei Ligen Unterschied und Verl schon seit vier Wochen im Ligabetrieb - dazu auch noch erfolgreich. Bei uns geht die Liga nach einer eher mäßigen Vorbereitung erst in 1 1/2 Wochen überhaupt mal los.


    Ich sag mal, 3:0 nach 30 Minuten und dann passiert nix mehr, weil Verl nicht will und wir nicht können.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schade, das ich Mittwoch im Urlaub bin. Ich denke auch, das nix zu holen ist. Aber vielleicht wirds ja wenigstens ein spannendes Spiel. Also, ne Klatsch gibt es (hoffentlich) nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Scheiß Wetter. Sportlich beschissene Aussicht. Aber ich freu mich tatsächlich sehr auf heute Abend. Wird wohl am Entzug liegen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 3:1 verloren.


    Man hat sich auf jeden Fall deutlich besser verkauft als von mir erwartet. Klar, viele kleine Fehler, Luft ist definitiv nach oben, aber zwei Klassen Unterschied waren nicht unbedingt zu erkennen.

    Das erste Gegentor hat mich sehr geärgert. Da wurde man sofort eiskalt bestraft.


    Am Ende war es nochmal ein wenig spannend, aber unter dem Strich zieht der SCV verdient, wenn auch glanzlos, in die nächste Runde ein. Glückwunsch!


    Schade, dass für uns der Wettbewerb damit schon wieder endet. Hatte man echt Pech mit der Auslosung.


    800 Zuschauer finde ich in Anbetracht von Wetter und Anstoßzeit ganz anständig. Und es war echt toll, mal wieder zu einem Pflichtspiel im Stadion sein zu dürfen. Mach Lust auf mehr!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 1. Runde: SG Wattenscheid 09 - SC Verl“ zu „Westfalenpokal 1. Runde: SG Wattenscheid 09 - SC Verl 1:3 (0:1)“ geändert.
  • War leider im Urlaub....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!