[Gruppe D] 18.06. - 21.00 Uhr: England - Schottland 0:0

  • Wart echt eine tolle Leistung gestern. :brems:


    Steve Clarke wurde nach der Auftaktniederlage kritisiert, das auch völlig zurecht und er hatte gestern zumindest schon zum Teil drauf gehört. Dass einer der Spieler dann auch MOTM wurde, kam nicht von ungefähr. Aber so ist Clarke halt.


    Was mich am meisten freut ist, dass das alles andere als ein glückliches Remis war, sondern der Punkt war hochverdient. 3 Großchancen in England, so viele haben sie sonst höchstens gegen San Marino. Es kann nicht sein, dass man in London gegen England deutlich offensiver aufstellt und auch spielt, als Zuhause in Glasgow gegen die Tschechen. Und ich fürchte, gegen Kroatien wird es eher wieder so laufen, wie im ersten Spiel.


    England wirkte auf mich ein wenig nervös. Das ist halt so ein Spiel, in dem Du klarer Favorit bist, es eigentlich nur um die Höhe gehen kann, Du es aber um Himmels Willen nicht verlieren darfst. Denn dann würde Dir auch der Titel nicht mehr wirklich etwas bringen. Und das hat man ihnen schon angesehen.


    England steht mit den 4 Punkten trotzdem sehr gut und sicher da und das es für die Schotten im letzten Spiel noch realistisch um etwas geht, ist wahrlich auch mehr, als man erwarten konnte. Selbst bei dem Modus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Well done Scotland :rotate:

    Leider nicht, durchgebraten wurden sie ja eben nicht. Auch Deiner Signatur empfehle ich ein Komma. Ich wusste nicht , wer Alex Zanardi ist, und Du willst ja nicht, daß er bekämpft wird, sondern, daß er weiterkämpft.

  • svw1899

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!