[Gruppe D] 18.06. - 18.00 Uhr: Kroatien - Tschechien 1:1 (0:1)

  • Schöner Mist, erst weggerutscht, und hätte Vaclik auch haben können.

  • War auf jeden Fall kein "Coufalsprodukt". Den Trick hat Perisic schon öfter angewendet. Und den hätte Vaclik eigentlich haben müssen. :schulterzucken:

  • Verdientes Halbzeitergebnis würde ich sagen. Tschechien etwas besser als die Kroaten wobei sich das Spiel schon auf überschaubaren Niveau bewegt. Für mich kann es gerne so weiter gehen. :)

    Auf überschaubarem Niveau?

    Ich bin das aus CZ gewohnt als Jahreskartenbesitzer vom FKT und Diversen Auswärtsfahrten im Land. :D

  • Welch mitreißendes Spiel das war :muede:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Boah das war das mit Abstand schlechteste Spiel dieser EM bisher, eyeyey gruselig... :schnarch:

  • Schön wars nicht, den Punkt hätte ich vor dem Spiel auch gerne gehabt. Von daher passt alles. :nuke:

  • Der Schiedsrichter hatte wohl auch keine Lust mehr. Hat noch vor Ablauf der angezeigten Nachspielzeit abgepfiffen. Von Kroatien bin ich enttäuscht. Da hätte ich etwas mehr Risiko gewünscht. Letztendlich werden sie aber auch mit einem Sieg über Schottland ebenfalls ins Achtelfinale kommen. Tschechien wird mit dem Punkt zufrieden sein. Das war heute das Weiterkommen. Unabhängig vom Tabellenplatz, der am Ende rausspringen wird.

  • Vielleicht wird der Druck für die Kroaten im letzten Spiel auch zu groß unbedingt gewinnen zu müssen. Gegen England war schon nix, und heute fast noch weniger.

  • Boah das war das mit Abstand schlechteste Spiel dieser EM bisher, eyeyey gruselig... :schnarch:

    Habe zwar nix gesehen, aber schlechter bzw langweiliger als Spanien vs Schweden geht kaum :flagge:

    SCV und der FC

  • Immerhin noch ein Punkt für die Kroaten, von denen ich ehrlich gesagt mehr erwartet habe. Tschechien macht aus seinen Möglichkeiten bei dieser EM sehr viel :nuke:

  • Statistiken zum Spiel


    Kroatien: Livakovic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Gvardiol - Modric, Kovacic (87. Brozovic) - Perisic, Kramaric (62. Vlasic), Brekalo (46. Ivanusec) - Rebic (46. Petkovic)
    Tschechien: Vaclik - Coufal, Kalas, Celustka, Boril - Holes (63. Kral), Soucek - Masopoust (63. Hlozek), Darida (87. Barak), Jankto (74. Sevcik) - Schick (74. Krmencik)


    Tore: 0:1 Schick (37./Foulelfmeter) 1:1 Perisic (47.)
    Gelbe Karten: Lovren - Masopust, Boril, Hlozek
    Schiedsrichter: del Cerro Grande (Spanien)
    Zuschauer: 5.607 in Glasgow


    Torschüsse: 11 -11
    Passquote: 82% - 79%
    Ballbesitz: 49% - 51%
    Zweikampfquote: 51% - 49%

  • svw1899

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!