[Gruppe C] 17.06. - 21.00 Uhr: Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)

  • Donnerstag, 17.06.2021, 21.00 Uhr


    Johan Cruijff ArenA Amsterdam


    Niederlande gegen Österreich


    :nie: - :oes:


    Die letzten Spiele zwischen Niederlande und Österreich

    04.06.2016 Österreich - Niederlande 0:2 (0:1)

    09.02.2011 Niederlande - Österreich 3:1 (1:0)

    26.03.2008 Österreich - Niederlande 3:4 (3:1)

    06.09.2003 Niederlande - Österreich 3:1 (1:1)

    16.10.2002 Österreich - Niederlande 0:3 (0:3)

  • Aufstellungen


    Niederlande: Stekelenburg - de Ligt, de Vrij, Blind - Dumfries, van Aanholt, de Roon, F. de Jong, Wijnaldum - Weghorst, Depay

    Österreich: Bachmann - Dragovic, Alaba, Hinteregger - Lainer, Laimer, X. Schlager, Ulmer, Baumgartner, Sabitzer - Gregoritsch

  • Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich :dance3: :juchuu: :bierkruege: :applaus: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich:

    Entspanntes 5:1

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die zittern vor uns…..sogar unser Starspieler wurde skandalöserweise gesperrt um denen einen minimale Chance zu geben

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Oh Gott, wenn Österreich gewinnt, übernimmt Michl das Forum hier :was:

    SCV und der FC

  • :reiben::reiben::reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Heute darf Bergdeutschland gerne mal überraschend gewinnen. So richtig glauben kann ich daran noch nicht.

  • Die zittern vor uns…..sogar unser Starspieler wurde skandalöserweise gesperrt um denen einen minimale Chance zu geben

    Comical Ali? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Die Färöer wurden dafür skandalöserweise ausgeschlossen um den Schwierigkeitsgrad zu senken. :D

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich glaube, die Holländer schießen die Ösis ab - 4:0

    SCV und der FC

  • Hmmmm... an sich... aber ich würd Michl den Sieg ebenfalls gönnen...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Peter Hyballas Mutter kommt aus den NIederlanden und daher kann der Peter die Namen alle voll korrekt aussprechen - und das musste er glaube ich gerade jedem beweisen |-)

    SCV und der FC

  • Da weiß man gar nicht, wem man die Niederlage mehr gönnen würde. :D

    Oh, mein Gott...

  • Gregoritsch für Kalajdzic ,alles klar. :floet: Foda du Pfosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!