Florian Müller

  • Vorname: Florian


    Nachname: Müller


    Rückennummer : 1


    aktuelle Position: Tor


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2021


    bisherige Vereine: FV Lebach, 1. FC Saarbrücken, 1. FSV Mainz 05, SC Freiburg


    Geboren am: 13.11.1997


    Größe (cm): 192


    Gewicht (kg): 85


    Bundesligaspiele: 73


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Deutschland

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Stuttgart bekommt seinen Wunschtorhüter für die Kobel-Nachfolge

    Zunächst fünf Millionen Euro: VfB macht Müller-Transfer perfekt


    Lang ging es zwischen Stuttgart und Mainz hin und her. Jetzt ist der Transfer perfekt. Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat hat seinen Wunschtorhüter Florian Müller verpflichtet.

    https://www.kicker.de/zunaechs…er-perfekt-807520/artikel

    Zitat:

    Zwischen dem Mainzer Keeper, der in der vergangenen Saison an den SC Freiburg ausgeliehen war, und den Schwaben war früh alles klar und schnell eine Einigung erzielt. Doch zwischen dem FSV und VfB zogen sich die Gespräche hin. Selbst am heutigen Mittwoch, als der 23-Jährige bereits in Stuttgart zur sportmedizinischen Untersuchung vorstellig wurde, glühten hinter den Kulissen die Telefonleitungen. Am Ende wechselt der Keeper für eine Basisablöse von rund fünf Millionen Euro an den Neckar, wo er einen Vertrag bis Ende Juni 2025 unterzeichnet hat.




    Sportdirektor Sven Mislintat: „Florian Müller hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Entwicklung genommen. Seine Fähigkeiten als noch junger Torhüter, sein Charakter und seine Mentalität machen ihn zu einem perfekten Neuzugang. Florian hat mit 23 Jahren bereits 73 Bundesligaspiele bestritten, er hat in Mainz und in Freiburg wichtige Erfahrungen gesammelt und er hat den Antrieb, sich ständig weiter zu verbessern. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns und unseren Weg entschieden hat und mithelfen möchte, die positive Entwicklung des VfB fortzusetzen.“


    Florian Müller: „Der VfB hat eine starke junge Mannschaft mit viel Entwicklungspotenzial. Das hat man in der vergangenen Spielzeit gesehen, als sie eine souveräne Saison gespielt haben. Ich freue mich extrem auf die neue Aufgabe und auf die kommende Saison, in der hoffentlich die Zuschauer zumindest teilweise zurückkehren werden. Ich kann es kaum erwarten, bis die Vorbereitung endlich losgeht und ich die Jungs besser kennenlernen kann.“

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…transfer-florian-mueller/

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB verpflichtet Wunschtorhüter Florian Müller


    Der VfB Stuttgart hat eine wichtige Vakanz im Kader für die kommenden Saison geschlossen. Florian Müller hat bei den Weiß-Roten unterschrieben. Wir nennen Details.

    https://www.stuttgarter-nachri…6c-a618-bcbbed287890.html

    Zitat:

    An diesem Mittwochmorgen hat Müller den obligatorischen Medizincheck in Stuttgart absolviert und sich schon einmal an seiner neuen Arbeitsstätte umgesehen.


    Der 23-jährige Keeper hat daraufhin einen bis Juni 2025 datierten Vertrag bei den Stuttgartern unterschrieben. Zum 1. Juli zieht der VfB Stuttgart seinen Kader für die Leistungstests zusammen, einen Tag später steigt das erste Training der Saison. Dann ist auch Müller dabei, der sich dann dem Konkurrenzkampf mit Fabian Bredlow und Jens Grahl stellen muss. Es wird aber schon jetzt erwartet, dass die Schwaben mit Müller als klare Nummer Eins in die Runde gehen werden. „Der VfB hat eine starke junge Mannschaft mit viel Entwicklungspotenzial. Das hat man in der vergangenen Spielzeit gesehen, als sie eine souveräne Saison gespielt haben. Ich freue mich extrem auf die neue Aufgabe und auf die kommende Saison, in der hoffentlich die Zuschauer zumindest teilweise zurückkehren werden. Ich kann es kaum erwarten, bis die Vorbereitung endlich losgeht und ich die Jungs besser kennenlernen kann“, wird Müller in der Mitteilung des Clubs zitiert.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Viel Spaß mit ihm.

    Da habt ihr nicht den schlechtesten Torhüter bekommen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Viel Spaß mit ihm.

    Da habt ihr nicht den schlechtesten Torhüter bekommen.

    Stimmt, aber was heißt das schon. :schulterzucken:


    Aufjedenfall war er auch meine Wunschalternative und nicht Ortega, aber nur wegen dem Alter, generell wollte ich ja eh das Kobel bleibt, aber wenn der wahre Liebe Verein ruft.... und mit Geldscheinen wedelt.... scheiß Business.

  • wahre Liebe ist dann wohl Braunschweig :D ok kapiert...



    Der echte Liebe Verein .. :zunge:

  • aber wenn der wahre Liebe Verein ruft.... und mit Geldscheinen wedelt.... scheiß Business.


    GutesWolters wo habt ihr denn so viel Kohle her? :D

    DAS wüsste ich auch gern!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • MÜLLER DA!

    Der VfB hat seinen Wunsch-Torwart

    https://www.bild.de/sport/fuss…orwart-76769818.bild.html

    Zitat:

    Der VfB zahlt für Müller (vergangene Saison an Freiburg ausgeliehen) eine Basis-Ablöse von 5 Mio. Euro. Es könnte allerdings durch Bonus-Zahlungen ein weiterer Abschlag anfallen. Zudem soll sich Mainz eine Weiterverkaufs-Beteiligung gesichert haben.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • NEUER VFB-TORWART HAT GUTE CHANCEN

    Müller mit Deutschland zu Olympia?

    https://www.bild.de/sport/fuss…lympia-76845490.bild.html

    Zitat:

    Der Kobel-Nachfolger ist heißer Kandidat, als Nummer 1 mit dem DFB-Nachwuchs zu Olympia (23. Juli bis 8. August) zu fahren.


    Als die U21 vor gut zwei Wochen Europameister wurde, war Müller (Jahrgang 1997) nicht im Kader – zu alt! In Tokio wird Trainer Stefan Kuntz () aber mit einer U23 antreten und will außerdem ohne die Stammspieler der U21-EM antreten, auch um die jungen Spieler nicht zu verheizen. Die Chance für Müller!


    Der Neu-Stuttgarter stand unter Kuntz bisher achtmal im Kader der deutschen U21 (zwei Einsätze), wurde 2019 als Ersatzmann Vize-Europameister. Nach BILD-Informationen hat er jetzt beste Karten, um Olympia-Gold kämpfen zu dürfen.


    Spätestens Anfang der kommenden Woche wird Kuntz sein 18-köpfiges Aufgebot nominieren.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts neuer Keeper darf zu den Olympischen Spielen nach Tokio

    Müllers Fehlen ist für Mislintat kein Problem


    Nach Wataru Endo darf auch Florian Müller an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen. Für Sportdirektor Sven Mislintat ist es kein Problem, dass der neue VfB-Keeper einen großen Teil der Vorbereitung und im Fall eines Finaleinzugs sogar die erste Pokalrunde verpasst.

    https://www.kicker.de/muellers…in-problem-808448/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „Florian Müller“ zu „#1 Florian Müller“ geändert.
  • Warum die Olympia-Teilnahme von Torhüter Florian Müller für den VfB kein Problem darstellt


    Florian Müller soll beim VfB Stuttgart in die großen Fußstapfen von Gregor Kobel treten. Der Schweizer Keeper hat das Schwabenland in Richtung Dortmund verlassen und soll nun vom 23 Jahre alten Saarländer ersetzt werden. Eine schwierige Aufgabe. Auch weil Müller weite Teiler der Sommer-Vorbereitung verpassen wird. Für Sportdirektor Sven Mislintat und Florian Müller stellt das allerdings kein Problem dar.

    https://www.zvw.de/vfb-stuttga…blemdarstellt_arid-375326

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Florian Müller vom VfB Stuttgart

    Vier Gegentore und doch der beste Mann


    VfB-Torhüter Florian Müller glänzt in Leipzig in der ersten Hälfte – und ist dann bei den Gegentoren weitgehend machtlos. Jetzt geht es gegen den Ex-Club SC Freiburg.

    https://www.stuttgarter-zeitun…07-b15b-1ce735327eb8.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Keeper Müller: "Ärgerlich und nervig"


    Florian Müller hat gegen RB Leipzig vier Gegentore kassiert. Dennoch war der Torhüter des VfB Stuttgart beim 0:4 (0:1) der beste Spieler seines Teams. So bewertet er die Partie.

    https://www.swr.de/sport/fussb…ge-gegen-leipzig-100.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!