Saison 2021/2022

  • Es geht ins nächste Jahr Liga 3, aber ohne Vize-Präsident Dieter Ferner. Die Klubikone wird am 30. Juni aufhören.

  • Erstes Heimspiel der Saison vor 6000 Zuschauern und 1:2 verloren.


    In 2 Wochen kommt Duisburg

  • Starke Aufholjagd in Halbzeit zwei gegen Wiesbaden. Am Ende wäre ein 4-4 vielleicht sogar gerechtfertigt gewesen. Aber es hätte nicht sein sollen. Unter dem Strich hat sich die Mannschaft durch die katastrophale Leistung in Halbzeit 1 selbst um die Punkte gebracht und verliert zu Hause knapp mit 4-3 gegen Wehen Wiesbaden.

  • Nullnummer in Köln! Ich würde weder bei Gouras noch bei Grimaldi die Schuld an der Harmlosigkeit in der Offensive suchen. Das Mittelfeld schafft es einfach nicht die Bälle präzise zu verteilen und dadurch gefährliche Situationen zu schaffen. Dazu gerät der Kader ins Straucheln sobald wir ein paar Ausfälle haben, da kein adäquater Ersatz da ist. Das in Summe führt einfach zu Defiziten, die nur schwer auszugleichen sind. Die gelb-rote Karte heute war ein Geschenk und selbst gegen einen geschwächten Gegner schaffen wir es nicht den notwendigen Druck aufzubauen. Erschreckend wie ungefährlich wir trotz der Überzahl waren.

  • Stadionkapazität wurde auf 10.500 angepasst für das Spiel gegen Braunschweig. Da hab sogar ich mal eine Karte bekommen 🤣 Bin mal gespannt. Wird das erste mal im neuen Park sein für mich.


    Ausverkauft wird es vermutlich nicht. Aber durch die Erweiterung auf 10.500 hat der Verein zumindest mal sichergestellt, dass auch jeder der will eine Karte bekommt.

  • 2:2. Ein für mich mehr als faires Ergebnis. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und wäre so mancher bei uns nicht so blind, dann hätten wir auch noch das 2:3 nachlegen können.


    Kompliment an eure Truppe, ihr spielt einen schönen, gradlinigen Fußball!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Schade. Unter dem Strich haben wir den Gegner durch dieses elende Herumgespiele und das 2-1 wieder voll ins Spiel gebracht. Da wurde es zum Ende hin nochmal gefährlich, denn Braunschweig hat die Klasse hier noch den das Siegtor zu schießen.


    Vor allem nach den letzten Wochen fühlt es sich eher an wie 2 verschenkte Punkte. Auch wenn ich natürlich mit dem Unentschieden zufrieden bin.

  • Kurz vor Schluss der Treffer zum 3:2 Sieg. Aktuell Platz 2 in einer unfassbar engen Liga dieses Jahr.


    Kommende Woche kommt 1860.

  • Beim 1. FC Saarbrücken kursieren momentan Gerüchte um eine Verlegung des Derbys gegen den 1. FC Kaiserslautern - wegen eines Badminton-Turniers. Möglich wäre ein neuer Termin am 13. November, der Verein bestätigt die Spekulationen allerdings nicht.

    "Das Spiel kann nur der DFB verlegen. Wir haben da keinen Antrag gestellt und bereiten uns auf die Austragung vor", erklärt FCS-Sprecher Peter Müller gegenüber der "Saarbrücker Zeitung". Das von vielen Emotionen begleitete Spiel gegen den FCK soll am Samstag, den 06. November (14:00 Uhr) stattfinden und erstmals eine volle Auslastung von 16.000 Zuschauern im neuen Ludwigsparkstadion bieten. SWR und SR planen zudem eine Live-Übertragung im Fernsehen.

    Der Auslöser der Gerüchteküche ist ein zeitgleich vom 02. bis 07. November stattfindendes Badminton-Turnier, zu dem in der benachbarten Saarlandhalle rund 2.000 Besucher erwartet werden. Zusammen mit den 16.000 Zuschauern des Fußballspiels wird angeblich ein Verkehrschaos befürchtet, dazu sollen auch Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen - schließlich wird das voraussichtlich ausverkaufte Derby gegen den FCK das größte FCS-Event seit vielen Jahren. Laut der Zeitung zeige das saarländische Innenministerium "großes Interesse" an der angedachten Spielverlegung und könnte eine entsprechende Anweisung an die Behörden und den DFB veranlassen.



    Quelle: Der Betze brennt




    Ich packs mal hier rein, bin ich mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!