[Gruppe A] 16.06. - 21.00 Uhr: Italien - Schweiz 3:0 (1:0)

  • Mittwoch, 16.06.2021, 21.00 Uhr


    Olimpico Rom


    Italien gegen Schweiz


    :ita: - :swiss:


    Die letzten Spiele zwischen Italien und Schweiz

    05.06.2010 Schweiz - Italien 1:1 (1:1)

    12.08.2009 Schweiz - Italien 0:0 (0:0)

    31.05.2006 Schweiz - Italien 1:1 (1:1)

  • Aufstellungen


    Italien: G. Donnarumma - di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Spinazzola - Jorginho, Barella, Locatelli, D. Berardi, L. Insigne - Immobile
    Schweiz: Sommer - Elvedi, Schär, Akanji - Mbabu, Freuler, G. Xhaka, R. Rodriguez, Shaqiri - Seferovic, Embolo

  • Werden die Italiener wohl machen, auch wenn die Schweiz nicht zu unterschätzen ist. Habe auf ein 2:0 getippt.

  • Das war auch mein Tipp. Wobei die Schweizer durch den Erfolg der Waliser ein wenig unter Druck sind.

  • VAR.


    Ich glaube das Tor war o.k.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Handspiel

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :goal: Durch den Capitano


    1-0 Italien


    VAR sagt HAND :augen:

    Man soll das Tor ja auch nicht vor dem VAR feiern!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der ARD Kommentator wieder mal in Form eines Geistesblitzes, schon doof wenn man nicht mal Schiedsrichter Zeichen richtig werten kann und sogar No Goal auf dem Bildschirm erscheint... :look:

  • War korrekt, es nicht zu geben auch wenn mein erster Eindruck ein anderer war.

    Wenn der Torschütze vorher mit der Hand dran war zählt das Tor nicht. Egal ob Absicht oder nicht.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • War korrekt, es nicht zu geben auch wenn mein erster Eindruck ein anderer war.

    Wenn der Torschütze vorher mit der Hand dran war zählt das Tor nicht. Egal ob Absicht oder nicht.

    Eben und von daher war es absolut korrekt, das Tor abzuerkennen. Habe nur erst nicht gesehen, dass er mit der Hand am Ball war ;)

  • Der ARD Kommentator wieder mal in Form eines Geistesblitzes, schon doof wenn man nicht mal Schiedsrichter Zeichen richtig werten kann und sogar No Goal auf dem Bildschirm erscheint... :look:

    Aber jetzt kommentiert Gerd. Gottlob!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • War korrekt, es nicht zu geben auch wenn mein erster Eindruck ein anderer war.

    Wenn der Torschütze vorher mit der Hand dran war zählt das Tor nicht. Egal ob Absicht oder nicht.

    Eben und von daher war es absolut korrekt, das Tor abzuerkennen. Habe nur erst nicht gesehen, dass er mit der Hand am Ball war ;)

    Das war nur als Ergänzung gemeint!

    Aber jetzt zählt es!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • jetzt steht es 1:0 ,dass war easy :amkopfkratz:

  • Blitzsauberer Angriff, Respekt, Klasse Tor... ein Kroos hätte vorher wieder erstmal rückwärts gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!