[Gruppe A] 16.06. - 18.00 Uhr: Türkei - Wales 0:2 (0:1)

  • Mittwoch, 16.06.2021, 18.00 Uhr


    Olympiastadion Baku


    Türkei gegen Wales


    :tuer: - :wales:


    Die letzten Spiele zwischen Türkei und Wales

    20.08.1997 Türkei - Wales 6:4 (3:3)

    14.12.1996 Wales - Türkei 0:0 (0:0)

  • Ich glaube ja, dass bei einem großen Turnier ein 3:2 schon das Höchste der Gefühle sein wird. Außerdem fehlt bei den Türken ein Stürmer wie Hakan Sürkür, der damals vier Tore geschossen hat.

  • Aufstellungen


    Türkei: Cakir - Celik, Ayhan, Söyüncü, Meras - Okay, Ozan Tufan, Karaman, Calhanoglu, Cengiz Ünder - B. Yilmaz
    Wales: Ward - C. Roberts, Mepham, Rodon, B. Davies - Allen, Morrell, Ramsey, Bale, James - Moore

  • Wichtiges Spiel für beide... besonders die Türken stehen schon sehr unter Druck. Denke gerade durch den Druck wird die Türkei einiges mehr zeigen als gegen Italien und 2:1 gewinnen.

  • Go Wales..leider fehlt auch hier wie bei Finnland die schwekende Flagge. |-)

  • Da denkt man sich , ob man das Spiel anschauen sollte, denkt "ach schau mal rein" hört die ersten Worte des Kommentators und hat man das beste Argument dagegen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Tom Bartels :rolleyes: Wieso?

    Oh, mein Gott...

  • Guter Beginn von Wales ,leider fehlt die Bude.

  • Tom Bartels :rolleyes: Wieso?

    Weil er kompetent ist und die Leute ihm gerne zuhören. Die ARD liebt ihr Publikum!

    Stimmt. Wie konnte ich vergessen, dass du ihm gerne zuhörst. :D

    Oh, mein Gott...

  • Field Goal! 3:0!

    Nicht ,wenn es der Kicker der Packers war.... |-)

  • Field Goal! 3:0!

    Nicht ,wenn es der Kicker der Packers war.... |-)

    Der Witz hätte mit dem Kicker der Vikings viel besser funktioniert. ;)

    Dann hätte @ Sather das schreiben müssen, aber was den Wahrheitsgehalt angeht gebe ich dir Recht..oder gar Bears... :D

  • Stimmt. Aber Crosby ist einfach zu gut dafür. :D


    Mutige Entscheidung gerade, aber ich mag es, wenn Schiris nicht alles pfeifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!