Scottish Premiership: Hearts v Rangers

  • Na der Druck wurde schon so immer stärker, dann so ein Glücksfall. Nun werden die aber loslegen.

  • So schwach, wie wir heute das gesamte Spiel sind, ist alles nur eine Frage der Zeit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kent :bounce::smile:


    Dafür Gelb-Rot im Vergleich zu Hayes, Brown & Co. Respekt Clancy, Aufgabe erfüllt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn selbst das glorreiche Kommentatoren-Duo wohlgemerkt beide Karten als soft bezeichnet soll das was heißen...

  • FT: Aberdeen FC vs. Rangers FC 1:1 (0:1)

    0:1 Ianis Hagi 20.min.

    1:1 Lewis Ferguson (pen.) 73.min.


    Ganz ehrlich, die gelbe Karte gegen Morelos nicht ok und der Platzverweis gegen Kent im Vergleich zu dem, was sich Brown & Co leisten durften, die gewohnte Dienstleistung von Clancy. Überrascht niemanden. Dafür wird er gezielt in diesen Spielen gebracht.


    Das Resultat jedoch mehr, als wir mit der Leistung verdient gehabt hätten. Es fehlten viele Spieler und ein Punkt in Aberdeen ist nie eine Tragödie, aber die Leistung war schlicht unterirdisch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bin froh dass es vorbei ist, das wäre nicht mehr lange gut gegangen.


    Und ehrlicherweise nehme ich den Punkt heute so mit. Das hätte noch anders ausgehen können.


    Hinterfragen muss ich aber die heutige Mannschaftsleistung. Das war garnix. Von daher muss man es heute ergebnistechnisch so nehmen, aber auch die entsprechenden Rückschlüsse für die nächsten Spiele ziehen.

  • Ich hatte den russischen Kommentar an, da entgehe ich dem meist geistlosen Gesabbel von Sky oder BT.


    Am Ende schickt Clancy noch Barisic weg, dem er vorher das Foul nicht gab, als ihn Hayes die Nase blutig geellenbogt hat. Man kann Clancy wirklich nicht vorwerfen, eine guter Schiri zu sein.


    Tja, im Nachhinein könnte man jetzt viel sagen, mir persönlich hat Kent viel zu wenig gebracht, eine gute Flanke und dann war es das. Da ist ein Sakala die bessere Option, mit dem brennt fast immer die Hütte. Aber wir haben heute auch Aberdeen viel zu viel Respekt gegeben, viel zu spät gestört und Druck gemacht, und im Zuspiel nach vorne, nun ja. Und das würde ich dann auch nicht nur am den fehlenden Aribo festmachen wollen. Letztlich bleibt Aberdeen ein übles Pflaster, wenn man da nicht seine Tore macht, wird es so ein Krampf wie heute.

  • Tja, im Nachhinein könnte man jetzt viel sagen, mir persönlich hat Kent viel zu wenig gebracht, eine gute Flanke und dann war es das. Da ist ein Sakala die bessere Option, mit dem brennt fast immer die Hütte.

    Kent würde ich immer bringen. Selbst an schlechten Tagen kann er immer noch einen wichtigen Akzent setzen.


    Ich würde aber auch Sakala bringen. Auf der anderen Seite für Wright, so wie sie bei den Hearts begannen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mittwoch, den 26. Januar 2022 - 20:45 Uhr

    The Scottish Premiership

    Ibrox Stadium

    :scorangers:v:livi:


    Referee – Don Robertson

    Assistants – Frank Connor and Jonathan Bell

    Fourth Official – Colin Steven


    Es fehlen: Ianis Hagi (Knieverletzung), Filip Helander (Knieverletzung), Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Steven Davis (Oberschenkelverletzung), Ryan Kent (Sperre), Joe Aribo (Afrika-Cup)


    Fraglich: Alfredo Morelos (Länderspielreise), Juninho Bacuna (Bevorstehender Wechsel)


    Live-Übertragung auf Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!