Scottish Premiership: Hearts v Rangers

  • So, heute Nachmittag dann das Spiel beim Dundee FC. Eigentlich immer der sympathischte Verein der Liga für mich, aber wie da mit dem Verband bei der Abstimmung betrogen wurde, hat natürlich ordentlich Kratzer hinterlassen, auch wenn man dafür nicht den ganzen Club und die Fans verantwortlich machen kann, da es ein ziemlicher Alleingang war. Aber ist derzeit nicht mehr so wie früher.


    Und dann holen sie noch den grünen Oberrassisten Lee Griffiths. Mein Gott... Erst sein Rumgemache mit den Kindern im Netz und nun sein Ausraster im Pokal, nachdem er sich von den gegnerischen Fans natürlich dementsprechende Gesänge anhören musste. Obwohl die Polizei gegen ihn ermittelt und vielleicht auch der Verband noch etwas machen wird *Hüstel*, steht er heute auf dem Platz. Es wird schmutzig werden. Motiviert bis in die Haarspitzen, wird er alles geben und vielleicht sogar treffen, denn der Fussball schreibt leider nicht immer nur gute Geschichten, aber vor allem wird er auch von unseren Fans Gesänge erwarten können. Mir wäre es zwar lieber, sie würden sich auf den Support der eigenen Mannschaft beschränken, aber es wird so kommen. Und bevor automatisch die grüne Opferrolle zum Tragen kommt, hat Kris Boyd heute nochmal etwas zusammengefasst.


    Mir wäre es lieber, es würde heute nur um den Sport gehen, aber wenn diese üble Laune der Natur dabei ist, ist es leider selten der Fall. Unter der Woche waren beide Teams im Cup unterwegs, von daher ist die Belastung gleich. Im Dens Park herrscht meist eine gute Stimmung und ich erwarte ein sehr enges und emotionales Spiel, ähnlich dem vor ein paar Wochen bei den Tangerines. Nur hoffentlich mit einem anderen Ausgang.


    Ich bin heute Nachtmittag eingeladen, kann also alles nur mit zwei Handys "unterm Tisch" verfolgen. Wird interessant.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Keine Tore seit August, Griffiths unter Feuer von allen Seiten (leider auch berechtigt) ... würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet der Spacke heute trifft.

  • Keine Tore seit August, Griffiths unter Feuer von allen Seiten (leider auch berechtigt) ... würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet der Spacke heute trifft.

    Das meinte ich ja. Rangers, Griffiths und Madden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers Starting Eleven


    McLaughlin


    Tavernier - Goldson - Balogun - Bassey


    Kamara - Lundstram - Aribo


    Roofe - Morelos - Hagi


    Subs: McGregor, Patterson, Barisic, Davis, Bacuna, Wright, Sakala

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also von uns sieht da mehr wie ein Trainingsspiel aus und mit einigen Zuspielen passen wir uns gerade etwas zu sehr dem Gegner an.

  • Also mehr Einladungen müssen wir nicht verschicken. Das da hinten ist heute nicht sonderlich berauschend. Zeit für Bacuna, Wright und/oder Sakala

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!