Scottish Premiership: Hearts v Rangers

  • In dieser Saison probieren die Sportikelherrsteller aber echt alles aus bei den dritten Trikots. Wo man hinschaut, total irre Dinger und fürchterliche Muster. Ich mag ja Lila sehr gerne, aber es hätte eben einen Tick dunkler sein sollen (wir vor ein paar Jahren von Puma), dann wirkt es schon völlig anders.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 1:2 Harry Clarke 40.min.


    Alles wieder offen... Wahnsinn, so viel Aufwand, drückend besser und dann das...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie kann das bitte 1:2 stehen? Wir spielen die komplett her und es könnte auch 0:4 stehen und dann so ein einfaches Dingen einfach nicht mit letzter Konsequenz verteidigt. Unnötig und ärgerlich.

  • HT: Ross County FC vs. Rangers FC 1:2

    0:1 Joe Aribo 15.min.

    0:2 Connor Goldson 19.min.

    1:2 Harry Clarke 40.min.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, ich dachte so bei mir, jetzt fallen sie aber recht leicht, wollen wohl mit Standards aus der eigenen Hälfte kommen, prompt schenkt ihnen der Ref ein Spaßfoul. Natürlich stand der, der am Ende traf, viel zu frei.


    Wenn wir weiter Druck machen, sollte das glatt über die Bühne gehen, vielleicht sogar gar nicht schlecht, nochmal so einen kleinen Dämpfer zu bekommen, damit man es in HZ 2 nicht schleifen läßt und späte Tränen weint.

  • Samstag, den 11. September 2021 - 13 Uhr

    The Scottish Premiership

    McDiarmid Park


      :scojoh: v :scorangers:


    Referee – William Collum

    Assistants – Dougie Potter and Alastair Mather

    Fourth Official – Alan Newlands


    Es fehlen: Ryan Jack (Wadenverletzung), Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Ianis Hagi (Quarantäne), Connor Goldson (Quarantäne) Nathan Patterson


    Live-Übertragung auf Sky Sports Football und Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    3 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Gerrard hat bestätigt, dass sich auch Goldson in Quarantäne befindet. Man, vor den Impfungen hatten wir irgendwie viel weniger Probleme mit Covid.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn die Konsequenz aus den Impfungen mehr Freiheiten bedeutet, dann liegt es nahe dass wir mehr Probleme haben, wenn Spieler nicht mehr soooo strikt in ihrer Freizeitgestaltung sind.

    Wobei unsere Spieler selbst meist gar nicht infiziert sind. Auch Hagi mit 5 negativen Tests am Stück. Aber Quarantäne halt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!