(Rück-)Aufstiegsspiel zur 3. Liga: TSV Havelse - 1. FC Schweinfurt

  • Wie heißt es immer so schön? 'feldüberlegen' sind sie, die Schnüdel. Nur nützt der beste Ballbesitz nix, wenn man so gar nichts mit dem Ding anzufangen weiß.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Schnüdel schießen doch in 100 Jahren da kein Tor mehr.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, mittlerweile fällt denen wirklich nichts mehr ein. Chancen hatten sie ja vor der Pause mehr als genug, aber aktuell reicht es Havelse den Ball weit weg zu kloppen.


    Edit: aber nun mal echte Entlastung…

  • Forstadsklubben! :rwschal:


    :D


    Insgesamt ein verdienter Aufstieg, wenn man mal das Hinspiel mit einrechnet. Heute eine ganz gefährliche erste Halbzeit, danach hatte man das insgesamt im Griff. Freut mich extrem für den TSV. :ja:

  • Über 180 Minuten absolut verdient für Havelse. Glückwunsch!

    Von Schweinfurt bin ich, nach dem was man so im Vorfeld gelesen hat, extrem enttäuscht.
    Das war ja mal gar nichts...... :schulterzucken:

  • Dabei war im Vorfeld Schweinfurt um Vorteil, mehrere Pflichtspiele + eingespielt, während Havelse gerade mal trainieren durfte und monatelang kein Pflichtspiel mehr hatte. Ich hätte auch gedacht, dass Schweinfurt die Relegation ganz klar gewinnt. Wenn man allerdings in 180 Minuten nicht ein einziges Tor schießt ist das natürlich nicht möglich und ein Zeichen mangelnder Qualität.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da hat es wohl nichts genutzt, dass man mit der Aufstiegsrunde ein paar Pflichtspiele auf dem roten Teppich serviert bekam. :D Freut mich für Havelse. Mehr norddeutsche Vereine sind immer gut.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!