(Rück-)Aufstiegsspiel zur 3. Liga: TSV Havelse - 1. FC Schweinfurt

  • 12.6. 13 Uhr

    Willy-Sachs-Stadion


    :deuschw: - :deuhav:


    Live im BR

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :augen: da war ja noch was...

    Schweinfurt darf gerne aufsteigen, damit nächstes Jahr der Weg für Bayreuth frei ist :guckstdu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin auch für Schweinfurt, obwohl Havelse für uns ein Katzensprung wäre. Auf den SCV hat in der 3. Liga bestimmt auch groß keiner gewartet, aber irgendwie macht der 1. FC Schweinfurt doch mehr her als der TSV Havelse.

    SCV und der FC

  • Wenn die Schweinfurter noch bei ihrem alten Caterer sind: die Bratwurst. Ganz wichtig. :D:nuke:


    Klasse halten und auf uns warten, dann. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die befürchtete klare Sache wird das jedenfalls nicht.
    Havelse ist überraschend stark. Hätte ich nicht erwartet...

  • Ich bin auch für Schweinfurt, obwohl Havelse für uns ein Katzensprung wäre. Auf den SCV hat in der 3. Liga bestimmt auch groß keiner gewartet, aber irgendwie macht der 1. FC Schweinfurt doch mehr her als der TSV Havelse.

    Havelse gegen Verl vor 450 Zuschauern im riesigen Niedersachsenstadion würde vermutlich auch eher wenig Spaß machen! |-)

  • Schweinfurt gegen Würzburg hätte definitiv seinen Reiz. Mag Derbys zwischen zwei kleinen Vereinen mit aktiver Fanszene, wo der Hass spürbar ist.

    Wattenscheid statt Bochum

  • "Die Leitung nach Schweinfurt ist gestört" - wieso höre ich dann einwandfrei den Atmoton? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was für ein Bock vom Schweinfurter Torwart... :schreck:

    Hochverdientes 1:0 für Havelse in der 93.Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!