Wahrnehmung des VfL und seiner nachhaltigen Aktivitäten

  • Liebe Fans des VfL,


    Für ein Forschungsprojekt möchte ich eine Studie mit Fans des VfL machen und herausfinden, inwiefern ihr den VfL wahrnehmt und euch diesem verbunden fühlt sowie was ihr über die nachhaltigen Aktivitäten des VfL denkt.


    Neben eurer persönlichen Meinung, welche ich gerne von euch hören würde (z.B.: Wie verbunden fühlt ihr euch zum VfL? Findet ihr es wichtig, dass der VfL (oder auch allgemein Vereine) etwas in Richtung Nachhaltigkeit machen? Oder geht es für euch mehr um den Fußball und nicht so sehr um andere Sachen die der VfL macht?), findet Ihr hier noch eine Umfrage zu dem Thema.

    Die Umfrage dauert ungefähr 10min (ist natürlich sehr interessant ;)), dient nur Forschungszwecken und wird nicht kommerziell genutzt. Eure Daten werden vertraulich behandelt. Bei Nachfragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Gerne teile ich meine Ergebnisse hinter auch mit euch (das mindeste was ich tun kann, wenn ihr euch die Zeit für die Umfrage nehmt).


    Und zuletzt möchte ich noch kurz sagen, dass ich bereits informiert wurde, dass es einen eignen Thread für Umfragen gibt - da sich meine Umfrage aber konkret auf Fans des VfL bezieht, habe ich Sie hier gepostet.


    Beste Grüße, Lennart

    Einmal editiert, zuletzt von LenPa ()

  • Ich bin mir nicht sicher, ob diese Umfrage in einem Board wie Qiumi große Begeisterungsstürme auslöst. Ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen.


    Good luck.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin mir nicht sicher, ob diese Umfrage in einem Board wie Qiumi große Begeisterungsstürme auslöst. Ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen.


    Good luck.

    Danke für die ehrliche Rückmeldung. Ich denke, einen Versuch ist es wert, auch wenn ich voll und ganz verstehen kann, wenn jemand keine Lust hat einen solchen Fragebogen auszufüllen. ;)

  • Ich hab's mal gemacht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kommt schon liebe Freunde gebt euch einen Ruck (oder bewahrt euch die Umfrage dafür auf, wenn wir am Dienstag 3:0 gegen England hinten liegen ;)). Spaß beiseite, würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und sich die Umfrage mal anschaut (natürlich muss dies niemand tun). Dann kann ich euch später auch interessantere Ergebnisse mitteilen!

  • Moin ihr Lieben, ich wollte nur noch mal eine letzte Erinnerung rausschicken, falls doch noch mal jemand Lust hat ein wenig Zeit mit mir zu teilen und den Fragebogen auszufüllen! Ich wäre euch sehr dankbar (und freue mich darauf meine Ergebnisse mit euch zu teilen)! Beste Grüße, Lennart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!