Statistiken und Rekorde zur Europameisterschaft

  • Von den Torjägern mit mindestens drei Treffern sind also nur noch Schick, Lukaku, Seferovic und Sterling im Turnier. Mal schauen, ob die mit Ronaldo gleichziehen können.

  • Mal schauen, ob die mit Ronaldo gleichziehen können.

    Das könnten auch noch ein paar Jungs mit aktuell 2 Toren schaffen! Locatelli, Immobile, Jarmolenko, Jaremschuk, Poulsen, Dolberg sind auch noch alle in der Verlosung!

  • Italien hast aber schonmal zwei mit den zwei Toren. Bei den anderen Ländern hast im Sturm halt etwas breiter aufgestellt und nicht so auf CR7 konzentriert

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Pablo Sarabia (Spanien) und Joakim Maehle (Dänemark) sollten eigentlich auch zwei Tore haben. Kane traue ich noch zwei Tore bei der EM zu, so dass er noch auf Patrik Schick und Cristiano Ronaldo aufschließen könnte.

  • Pablo Sarabia (Spanien) und Joakim Maehle (Dänemark) sollten eigentlich auch zwei Tore haben. Kane traue ich noch zwei Tore bei der EM zu, so dass er noch auf Patrik Schick und Cristiano Ronaldo aufschließen könnte.

    Bestimmt, war von mir auf die Schnelle


    Bear wird uns sicher morgen auf den neusten Stand bringen :D:cool2:

  • Und Bear wird wie immer den Führenden Eigentor vergessen. Den mag er aus völlig unbekannten Gründen nämlich nicht.

  • Bear wird uns sicher morgen auf den neusten Stand bringen

    Nicht mehr nötig, das habt ihr hier schon selbst hinbekommen. ;)


    Meine Einschätzung mal dazu: Wenn jemand noch zu Schick und Ronaldo aufschliessen kann, dann Harry Kane. Bei dem scheint der Knoten geplatzt zu sein (nun auch noch den Heimvorteil im Rücken).

  • Dieser ominöse OG, der bei allen Teams auflaufen kann, hat gestern seine Führung deutlich ausgebaut.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!