Spielthread 2021/22

  • Ich bin wieder am Fernseher - Vielleicht melde ich bei euch - Ciao bis bald.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • absolut, sportlich bzw. von den Gegnern her find ich die 3. Liga interessant, habe nur die Befürchtung, dass wir da wirtschaftlich zu Grunde gehen, also noch mehr als eh schon |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Im Landespokal hat man sich heute auf dem Dorf zum Deppen gemacht. In Aubstadt gab es eine 3:4-Niederlage nach Elfmeterschießen!

  • Damit muss 60 Vierter werden. Mindestens.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 31. Spieltag; So,20.03.22, 14:00 Uhr: SV Waldhof Mannheim -: TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 32. Spieltag; So,02.04.22, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - 1, FC Saarbrücken (Live im BR / SR)“ geändert.
  • Spitzenspiel im Sechzger in 3 Stunden und 6 Minuten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:1 nach einem sehr dusseligen Gegentor.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Typisch, wir kassieren in der Nachspielzeit ein dusseliges Tor und BS schiesst in der Nachspielzeit den Siegtreffer


    Immer und immer das gleiche, woran liegt das ??


    fuck politics & fuck religion

  • Typisch, wir kassieren in der Nachspielzeit ein dusseliges Tor und BS schiesst in der Nachspielzeit den Siegtreffer


    Immer und immer das gleiche, woran liegt das ??

    Heute kam sicherlich die Chancenverwertung, grad in Halbzeit 1, hinzu

    hab nix gesehen, aber wenn ich die Zeit betrachte, in der wir den Ausgleich kassieren und BS den Siegtreffer markiert, dann muss man einfach sagen, BS hat den 3. Platz mehr als verdient und hoffe die halten den auch !!!!


    fuck politics & fuck religion

  • Ich bin sonst niemand, der die Schuld beim Schiedsrichter sucht, aber heute hat er sehr unglücklich entschieden. Beim klaren Handelfmeter muss man ihm vielleicht zugute halten, dass es von hinten nach angelegtem Arm aussah, von der HIntertorkamera sieht man klar, dass die Hand zum Ball geht. Das Foul gegen Lex hätte ich auch nicht unbedingt gepfiffen - da hebt Lex viel zu theatralisch ab - obwohl der Verteidiger ganz klar zu spät kommt. Und der Schubser gegen Greilinger vor dem Ausgleich war ganz klar foul. Habe gerade das zurückgenommene Tor von Bochum in Hoffenheim gesehen - das war dagegen gar nichts.


    Ansonsten hat mir die Mannschaft sehr gut gefallen - besonders Greilinger u. a. mit seinem Wahnsinnscoup gegen Jakob war super, Auch Morgalla wird mal ein Guter.

    Ich gehe mal davon aus, dass es das jetzt aber mit den Aufstiegsambitionen war...

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 32. Spieltag; So,02.04.22, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - 1, FC Saarbrücken (Live im BR / SR)“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 33. Spieltag; So,09.04.22, 13:00 Uhr:SC Freiburg II - TSV 1860 München“ geändert.
  • 60 erzittert sich gegen neun Freiburger ein 2:1 Auswärtssieg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab’s nicht gesehen. Aber das klingt nicht so gut.

    Aber auf Platz 3 brauchen wir gar nicht schauen, dafür sind wir nicht gut genug.


    fuck politics & fuck religion

  • Aber Platz 4 muss her :lebe:

    Neudecker mit einem Tor, wenn er jetzt letzte Woche noch richtig geklärt hätte... ;)

    Richtig - aber die andern können auch mal verlieren und schlecht spielen - nur wenn man den Dusel haben - aber den haben wir nicht. :galmi::motzen::(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 2:3 Niederlage heute gegen Osnabrück. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 33. Spieltag; So,09.04.22, 13:00 Uhr:SC Freiburg II - TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 34. Spieltag; Sa,16.04.22, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - VfL Osnabrück“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!