Spielthread 2021/22 (Vorbereitung, Liga und Pokal)

• Ich habe mir für die kommende Saison etwas überlegt. Die Spieltagsthread haben oftmals nur vier bis sieben Antworten gehabt, da wir ein recht kleines Board geworden sind. Ich würde es mal mit einem Thread gerne probieren, da sich x Threads nicht wirklich lohnen. Ich würde dann die Threadtitel immer ändern.

Gibt es Einwände?

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Na ja, aber dann müssen dann immer schon im 3 Tagen vorher mit dem "Titel"l ".... am Dienstag ist Sechzig gegen Waldhof am (Uhrzeit) bekommen.  

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• Na ja, aber dann müssen dann immer schon im 3 Tagen vorher mit dem "Titel"l ".... am Dienstag ist Sechzig gegen Waldhof am (Uhrzeit) bekommen.  

Ich versuche das gerade zu entschlüsseln... :amkopfkratz:

• Den Titel würde ich dann natürlich immer ändern, ja,

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!