Spielthread 2021/22: DFB-Pokal, Achtelfinale; Di. 18.01.22, 18:30 Uhr TSV 1860 München - Karlsruher SC

  • 60 muss morgen nach Dortmund zur Zweitvertretung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA. Das Spiel findet im Stadion an der Roten Erde statt. Das letzte Mal, dass 1860 dort spielte, verloren die Löwen im Jahr 1969 mit 1;3 vor 15.000 Zuschauer. Ich wage zu behaupten, dass es morgen weniger werden. :D


    Damals traf übrigens Klaus Fischer im Spiel; 60 war Letzter und hatte zuvor Trainer Fritz Langner entlassen. Hans Pilz saß auf der Bank, bevor Franz Binder übernahm.

    Am Ende steig 60 ab.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2:0 gewonnen. Das waren schöne Tore, aber kein spielerisches Highlight.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hab' jetzt mal meine Tipp-Strategie geändert: Sonst tippe ich immer auf 2:1-Sieg, jetzt habe ich auf Niederlage getippt - läuft ;)

    Es freut mich für die Mannschaft.

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 19. Spieltag; Sa. 11.12.21, 14:00 Uhr Borussia Dortmund II -:TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 20. Spieltag; Mo. 20.12.21, 18:60 Uhr Würzburger Kickers -:TSV 1860 München“ geändert.
  • 60 führt gerade aus dem Nichts 2:0.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 0:3 steht es da

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und so stand es auch am Ende noch.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schönes Ergebnis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist mir auch lange nicht passiert: Habe heute meine Booster-Impfung erhalten und darüber das Spiel heute Abend ganz vergessen :D Als es mir einfiel, war es schon zu Ende - ich muss sagen: sehr nervenschonend und entspannt. Das Beste am Spiel war wohl das Ergebnis. Köllner scheint jetzt allerdings eher defensiver spielen zu lassen und dann Konter zu setzen. Wenn dann die Chancenverwertung so gut klappt, ist 's mir Recht.

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 20. Spieltag; Mo. 20.12.21, 18:60 Uhr Würzburger Kickers -:TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 21. Spieltag; Sa. 15.01.22, 14:00 Uhr TSV 1860 Müchen - SV Wehen Wiesbaden“ geändert.
  • Wehen kommt morgen nach München.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und macht gleich mal zwei Buden!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich glaub's ja nicht: Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen = super Jungs!

  • Da haben sie Moral bewiesen. Hätte ich nach dem 0:2 nicht gedacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • habs ja nur im Ticker verfolgen können und mir ging es wie Euch....dachte mir nur oh weh um dann am Ende etwas blöd zu schauen :was:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 21. Spieltag; Sa. 15.01.22, 14:00 Uhr TSV 1860 Müchen - SV Wehen Wiesbaden“ zu „Spielthread 2021/22: DFB-Pokal, Achtelfinale; Di. 18.01.22, 18:30 Uhr TSV 1860 München - Karlsruher SC“ geändert.
  • Es ist heute ein Pokalabend.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!