Spielthread 2021/22

  • Ich habe nichts gesehen oder gelesen, aber 60 verliert 0:1.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nöö :thumbdown:

    Macht ihr mal. Wir holen den DFB Pokal und fahren über Großaspach zurück :drink:

    Man kann ja jetzt auch über den DFB Pokal in die Champions League kommen... Man muss halt die Europa League gewinnen. :D

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: DFB-Pokal, Achtelfinale; Di. 18.01.22, 18:30 Uhr TSV 1860 München - Karlsruher SC“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 22. Spieltag; Sa. 22.01.22, 14:00 Uhr Türkgücü München- TSV 1860 München (BR)“ geändert.
  • Am Samstag haben wir ein Stadtderby im kalten Olympiastadion.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • und man kann nicht rein :admin:


    da gönnt man ja Türkgücü den Klassenerhalt um nächste Saison evtl. wieder mal ins Oly zu kommen


    fuck politics & fuck religion

  • Ja. Und dann ist bis Sonntag Zeit. Ich vermute 60 spielt die kommende Woche nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • oha, das wird ja ne lustige Belastung |-)


    Nachholspiele find ich immer kacke, man schaut immer auf die Tabelle und weiss, man muss gewinnen. Muss man zwar eh immer |-) aber der Druck ist schon höher sollten die Mannschaften in unmittelbarer Tabellennähe punkten....


    fuck politics & fuck religion

  • Unsre haben noch 3 Nachholspiele. Wird auch lustig, aber die Saison is für Haching eh schon im Eimer! :juchuu: :joint:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 22. Spieltag; Sa. 22.01.22, 14:00 Uhr Türkgücü München- TSV 1860 München (BR)“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 24. Spieltag; So. 30.01.22, 13:00 Uhr Viktoria Köln - TSV 1860 München“ geändert.
  • 60 darf morgen tatsächlich spielen. Es geht nach Köln zur Viktoria und man darf gespannt sein, wer dabei sein wird.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ganz wichtiger 1:0-Sieg durch ein Tor von Bär (39.) - sehr schön! Hoffentlich kommen die Corona-Geschädigten bald wieder gesund zurück.

  • Ja, dass war ein wichtiger Sieg heute. Aber auch viel dank Hiller.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 24. Spieltag; So. 30.01.22, 13:00 Uhr Viktoria Köln - TSV 1860 München“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 24. Spieltag; So. 06.21.22, 13:00 Uhr TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig“ geändert.
  • Löwenduell!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, ich würde keine Niederlage sehen, aber ich denke dass ein Unentschieden das ist das beste im Sechzge-stadion zu mehr. geben. Am Sonntag bin ich präsent. Aber wenns eine Niederlage gibts, dann werde ich aber nichts schreiben :P

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 60 verspielt ein 2:0 und war am Ende noch in Überzahl. 2:2 am Ende.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt voll zufrieden gewesen. Aber mal wieder ne Führung nicht nach Hause zu bringen nervt gewaltig


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!