Spielthread 2021/22

  • HEIMSIEG! 1;0 Pokalerfolg gegen Schalke. Krass.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Habe 45 Minuten gezittert - ich hätte das nicht gedacht - das war elefantös - sie haben verdient gewonnen - wäre schön wenn die Löwen auch in der Liga wieder siegen könnte. Aber am Abend war ich dann sehr glücklich -  :juchuu::juchuu::juchuu:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :winke: Danke - ich bin enthusiast - :juchuu:  bis bald   :)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich hab zwischendurch mal Radio gehört, das war mir aber zu aufregend - die 2. Halbzeit habe ich mich abgelenkt und gezittert :schwitz: . Hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen. Vielleicht ist das ja jetzt das Spiel, das auch in der Liga die Wende bringt. Ich freue mich auf die Zusammenfassung um 22 Uhr.

  • Zitat von Löwin ui ui ui - was ist das ein schönes Pokalspiel 3:0 für Gladbach zur Pause :applaus: - hoffentlich geht die 2. Halbzeit nicht in die andere Richtung.

    warum ? - Jezt wird die Bayern mit 5:0 rüber gebügelt - da gabs ja zwanzig oder dreisssig Jahre nicht mehr - --mich Sechzig freut sich richtig , dass am Sonntag um Uhr 18.30 Uhr in der Achtelfinale sind - und andere Vereine ebenso nicht qualifiziert waren. Na ja, ich denke das wir das Viertelfinale nicht schaffen, aber wir haben das Achtelfinale geschafft.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: DFB-Pokal, 2.Runde; Di. 26.10.21, 18:30 Uhr: TSV 1860 München - FC Schalke 04“ zu „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 14. Spieltag; Sa. 30.10.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SC Freiburg II“ geändert.
  • Die kleinen Breisgauer kommen morgen zu Besuch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das war eines der besten Spiele der letzten Monate. Auch in der Höhe verdient.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das war mal ein überzeugender Sieg ohne Zittern für die Zuschauer :klatsch: Ich hab heute mal wieder Löwen--Radio gehört - sehr schön!

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 14. Spieltag; Sa. 30.10.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SC Freiburg II“ zu „Spielthread 2021/22: 3.Liga, 15. Spieltag; Sa. 06.11.21, 14:00 Uhr: VfL Osnabrück - TSV 1860 München (live im NDR, BR)“ geändert.
  • Die Löwen müssen nach Niedersachsen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!