Spielthread 2021/22

  • Heute Abend ist Bayernpokal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das war wohl ein harter Kampf - 3:2 nach 2 x Rückstand. Tore durch Linsbichler, Lex und kurz vor Schluss Dressel. Für die 3 Torschützen freut's mich besonders.

  • Schön, dass Erika (alias Löwin) :winke: wieder einen Post gesandt.. (auch Lion) :winke:


    Schön, dass Sechzig wieder mal gewinnen kann. Nicht dass alles schon besser ist, aber ....


    Tük Gücu München hat leider gegen Aubstadt verloren.

    Habe nichts gegen Türk Gücu, aber wenn die Regionalliga-Mannschaft geschlagen hatben -

    Wenn Türk Gücu immer ein paar Wochen nichts gewinnt, dann kommt der nächste Trainer..

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: BFV-Pokal, Fr. 08.10.21, 18:60 Uhr: TSV Buchbach - TSV 1860 München (live auf Youtube)“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 12.Spieltag; Sa. 16.10.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim (live im BR/SWR)“ geändert.
  • Mal schauen, schon ob das Spiel nicht wieder abgespielt wird. Ich denke, daß Mannheim nicht ohne Mannschaft spielen kann und gerne nicht können. Na ja - sind wir jetzt am Freitag schlauer.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Die Spielleitung des DFB hat das für Samstag geplante Spiel des SV Waldhof Mannheim beim TSV 1860 München abgesetzt. Die Entscheidung folgt einem entsprechenden Antrag der Mannheimer.

    Beim SV Waldhof waren in den vergangenen Tagen im Rahmen der PCR-Testungen mehrere positive Befunde auf Covid-19 in der Mannschaft aufgetreten. Das zuständige Gesundheitsamt hat eine Quarantäne für die betroffenen Personen sowie weitere Spieler, welche nicht geimpft oder genesen sind und als enge Kontaktpersonen identifiziert wurden, verhängt.


    Quelle? DFB.de

  • Das wäre mal die Chance auf einen Sieg gewesen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • jetzt steht man mit dem Nachholspiel schon gehörig unter Druck....ei ei ei gefällt mit gar nicht !


    fuck politics & fuck religion

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 12.Spieltag; Sa. 16.10.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim (live im BR/SWR)“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 13.Spieltag; Sa. 23.10.21, 14:00 Uhr: 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München (live im BR/SR/SWR)“ geändert.
  • Am Wochenende ist mal wieder ein Löwenspiel. Es geht ins Saarland.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Stimmung sollte gut werden.

    Leider - ich möchte mit einem Remis abschneiden - aber die Saarbrücker denke ich - wollen einen Sieg - schade.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ach, guck an. Ein 1:1.


    War aber ein gutes Spiel mit vielen Alu-Treffern auf beiden Seiten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn Mölders, Greilinger oder Bär das 2:0 machen, ist die Messe gelesen - zum Schluss müssen wir mit dem 1:1 wieder mal zufrieden sein. Ich verstehe nicht, warum Köllner nicht mal früher wechselt...

  • Kommt der erste Elfer, den man eigentlich beim Stand von 0:0 für uns geben muss, dann geht das Spiel vielleicht komplett in FCS-Richtung. Aber egal, am Ende geht das ok für beide Seiten. War ein spannendes Spiel.

  • die ML kommen zurück in die Kurve


    Pünktlich zum Pokalspiel gegen S04 kommen die ML zurück in die Kurve......


    Wo wart ihr, als die Mannschaft Euch bei den bisherigen Heimspielen gebraucht hat ?

    Es war früh in der Saison zu sehen, dass es eine schwierige Saison wird und ist habt "Euer Ding" gemacht :rolleyes:


    Und nun, gegen S04 im Pokal, da hat man dann ja wieder mehr Medien Echo und Darstellungsfläche :floet:  :kotz:


    Hauptsach "Giesing bebt" und auf die Löwen ;D ;D


    fuck politics & fuck religion

  • Du alter Sack gehst doch eh nur zum Bratwurstessen ins Stadion. Und nimm dein Handy runter sonst gibts ne Schelle |-)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 13.Spieltag; Sa. 23.10.21, 14:00 Uhr: 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München (live im BR/SR/SWR)“ zu „Spielthread 2021/22: DFB-Pokal, 2.Runde; Di. 26.10.21, 18:30 Uhr: TSV 1860 München - FC Schalke 04“ geändert.
  • Tageskasse gibts wohl net, oder??

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nein, es ist ausverkauft.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • TOR. 60 führt früh! :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe den Müll zur Aschentonnen geliefert - und wie ich wieder da war dann habe ich das Toooor nicht gesehen. Erst in der Halbzeit habe ich das Tor gesehen. Eins für Null. Schön, aber ich denke daß die Schalker es sich wiedermachen - ein 1:2 begnügen. Oooh - eine rote Rote - für Schake. Ich komme später wieder hier da.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!