Spielthread 2021/22

  • 60 war nicht gut, aber ich hab lange keinen Schiri mehr gesehen, der sich so einen Dreck zusammengepfiffen hat. Und alles gegen 60. So eine Scheiße.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich war wieder mal zu hause, denn ich habe vorher gearbeitet ! Ich habe gleich die Glotze angeschaut und war leider wieder ein bisschen angesäuert. 5 mal Spiele und 5 mal mehr keinen Spass gehabt. Ich denke, es am Dienstag oder am Mittwoch schlechter wird. Na ja, der Lex und der Neudecker sind nicht in Form, warum ? Und der Hiller hat sich im Tor einen Patzer, bzw. einmal oder zweimal Fehler gemacht. In der letzten Saison war er besser. Der Dressel ist auch nicht besser geworden. Der einzige is der Biankadi der sich angeboten hat. Na ja, ich denke es noch ein bisschen dauert bis die Mannschaft wieder mehr spielt. Bis bald.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 04. Spieltag; Sa. 21.08.21, 14:00 Uhr:1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (live im SWR/BR)“ zu „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 05. Spieltag; Di. 24.08.21, 18:60 Uhr:TSV 1860 München - Viktoria Köln“ geändert.
  • So, heute sind wir dann der Aufbaugegner für Viktoria Köln…..

    Bin sehr gespannt wie wir heute auftreten


    fuck politics & fuck religion

  • Ein sehr schöner 3:0 Sieg gegen am Ende zehn Kölner.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 05. Spieltag; Di. 24.08.21, 18:60 Uhr:TSV 1860 München - Viktoria Köln“ zu „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 06. Spieltag; Sa. 28.08.21, 14:00 Uhr:Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München (live im BR)“ geändert.
  • Löwenduell am Samstag.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich denke, dass die gelben Löwen gewinnen, Ich wollt ich sagen , ich woaß nichts richtig, ich weiss nicht so genau. Habe auf ein 2.2 getippt, aber .... bis jetzt habe ich noch nichts etwas gewonnen. :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • nach dem Elfer sackt meine Holde auf der Couch zusammen und schreit '*X)§?'*&§%$ !!!


    Darauf hin sagte ich ihr, ihr macht noch ein Tor und ich wette drauf 3 Flaschen Moet, sie : HALT ICH DAGEGEN :D :D :klatsch: :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Na dann haste ne Möt ja verdient! ;D


    Für mich Leistungsgerecht, auch wenn der Elfer keiner war. Da mache ich aber keinem nen Vorwurf. Nach meinem Gefühl im ersten Moment hätte ich da auch gepfiffen. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Remis geht absolut in Ordnung. War aber ein schönes Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 06. Spieltag; Sa. 28.08.21, 14:00 Uhr:Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München (live im BR)“ zu „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 04. Spieltag; Sa. 04.09.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Meppen“ geändert.
  • Die Emsländer kommen . Die Emsländer kommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:1 am Ende. War schon verdient am Ende. Aber so richtig läuft es nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja, das stimmt ich habe es gesehen, dass einige Spieler nicht richtig spielen und mit Schnelligikeit zu kämpfen, ist was weiss nicht warum, oder waren sie in der letzten Saison schon besser ? Ich hoffe dass der Trainer wieder die Spieler wieder vernünftig spielen werden. Bis bald - zum wiederlesen - am Samstag. Gegen Halle -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 04. Spieltag; Sa. 04.09.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Meppen“ zu „Spielthread 2021/22: 3, Liga, 08. Spieltag; So. 12.09.21, 13:00 Uhr: Hallescher FC - TSV 1860 München“ geändert.
  • Da "Drener" ist auf dem Platz - und sind nur einer in Quarantäne - also - der Goden.

    Lassts wieder uns wieder mit-ratschen. Am Sonntag muass i ned arbeiten. Also Heidjer, 2vchris. Löwin und der Lionel - ihr lassts uns ned in Stich. :flagge::afi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!