Spielthread 2021/22

  • Ich habe mir für die kommende Saison etwas überlegt. Die Spieltagsthread haben oftmals nur vier bis sieben Antworten gehabt, da wir ein recht kleines Board geworden sind. Ich würde es mal mit einem Thread gerne probieren, da sich x Threads nicht wirklich lohnen. Ich würde dann die Threadtitel immer ändern.


    Gibt es Einwände?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, aber dann müssen dann immer schon im 3 Tagen vorher mit dem "Titel"l ".... am Dienstag ist Sechzig gegen Waldhof am (Uhrzeit) bekommen.  

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Na ja, aber dann müssen dann immer schon im 3 Tagen vorher mit dem "Titel"l ".... am Dienstag ist Sechzig gegen Waldhof am (Uhrzeit) bekommen.  

    Ich versuche das gerade zu entschlüsseln... :amkopfkratz:

  • Den Titel würde ich dann natürlich immer ändern, ja,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mit "Titel" habe ist über der Überschrift geschrieben - nicht mit dem "Meisteschaft-Titel" geschrieben. :rolleyes:  

    Ich war in einem Krankenhaus, jetzt bin ich wieder da .

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Vorhin bekamen die Löwen ein Heimspiel gegen Darmstadt im DFB-Pokal ausgelost.

    Gespielt wird am zweiten Augustwochenende.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Als nur noch 2 mögliche Gegner im Topf waren, hatte ich ja auf St. Pauli gehofft ;)

  • Der DFB hat die erste Hauptrunde im DFB-Pokal 2021/2022 am Montag zeitgenau angesetzt. Demnach spielen die Löwen am 6. August um 20.45 Uhr (Freitag) im Grünwalder Stadion unter Flutlicht gegen SV Darmstadt 98.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • schön für den Felix Bachschmid gegen seinen Ex Klub spielen zu können und ein Tor zu schießen !


    Ich kenne seinen Vater sehr gut ( Sport2000 Bachschmid in Kelheim) und 1860 ist ihnen immer noch eine Herzensangelegenheit, es reicht halt aber leider nicht für die 3.Liga bzw. nicht bei 60. Generell glaube ich schon, dass Felix 3. Liga spielen kann. Aber an Mölders kam er einfach nicht ran, was ja kein Beinbruch ist, wenn man sieht wie gut der noch ist.


    Felix fühlt sich aber sauwohl in Burghausen, hat dort eine Ausbildung abgeschlossen und wird dort Fußball und Studium unter einen Hut bringen und das ist doch auch viel Wert.


    fuck politics & fuck religion

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Spielthread 2021/22 (Vorbereitung, Liga und Pokal)“ zu „Spielthread 2021/22: 3. Liga, 1. Spieltag. Sa. 24.07.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Würzburger Kickers (live im BR)“ geändert.
  • Na ja, ich denke das die - Gewürzburger - gut eingekaufen haben - und Türk Gücu - und die Löwen haben nur

    keine Spieler die zu verkaufen könnte - vielleicht den Lübecker Deichmann oder der Bär von Braunschweig

    aber die anderen sind zu grün. Ich denke ein 2:2 ist gut und bis jetzt hat Sechzig in der Vorbereitung nicht

    richtig gespielt. Na ja bis bald.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Gleich endlich wieder Sechzig mit Fans im Sechzger.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oh Mann - verdienter Sieg! Aber es könnte doch auch mal weniger aufregend sein, wenn man vorher das 2:0 macht. Zum Schluss hat man den Ball viel zu schnell verloren.

  • Ja, es war etwas zu spannend. Aber ein Sieg ist ein Sieg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!