Wer wird Europameister 2021?

  • England liegt mir natürlich weitaus näher als Italien, aber ich muss einfach sagen, Italien hat mir bei dieser EM so gut gefallen, dass ich ihnen den Titel gönnen würde. Ich habe sie unter Mancini überhaupt nicht verfolgt und war von dem Spielsystem echt fast geflasht. Dazu diese Begeisterung, dieser gelebte Nationalstolz, da kommt einfach, wie bei anderen Ländern natürlich auch, etwas rüber, was mich im Paket den Italienern die Daumen drücken lässt. Und das ist überhaupt nicht gegen England gemeint, sondern einfach nur pro Italien. Hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten, ist aber nun so gekommen. Sollte England gewinnen, wäre es aber auch ok. Mein Tipp wird 2:1 Italien sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bin eigentlich weder für Italien noch für England. Die beste Mannschaft im Turnier war aber ganz klar Italien. Aufgrund der verschiedenen Vorfälle der englischen Fans bin ich aber ganz klar für Italien. Natürlich spielt auch eine Rolle das England unsere Versager aus dem Wettbewerb geworfen haben |-)


    Ich möchte einfach die englischen Fans weinen sehen, auch wenn es Caledonia nicht gefallen wird :D . Die Abneigung geht einfach nur gegen die Engländer aufgrund eigener Erfahrungen. Schotten, Irren und Waliser sind mir sehr sympathisch...

  • Ich möchte einfach die englischen Fans weinen sehen, auch wenn es Caledonia nicht gefallen wird :D .

    Wieso, ich bin ja auch für Italien. Der Inselfussball ist halt meiner. Fussball, Tradition, Fankultur etc.. Aber deswegen drücke ich nicht gleich automatisch England die Daumen. Dafür hat mich Italien zu positiv überrascht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wäre Zlatan nicht unpässlich gewesen, hätte das Finale nur Zlatan gegen wen auch immer sein können. Wobei Zlatan schon vor dem Anpfiff das Elfmeterschießen für sich entschieden hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!