Landesliga Mitte Saison 2021/22

  • Kommenden Samstag, 12.06.2021, ist um 9.30 Uhr Trainingsauftakt der 1. Mannschaft. Danach PK mit Vorstellung des Teams.

    Saison beginnt am 17. Juli. Für Bayernliga-Aufsteiger Neumarkt sowie die beiden Absteiger Grafenwöhr und Pfreimd sind die Aufsteiger Amberg, Neutraubling und Osterhofen dabei. Ansonsten alles wie gehabt, von der Bayernliga runter kam keiner.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Los geht es mit einem Heimspiel gegen den SV Fortuna, hier der Spielplan.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Frag im Zweifelsfall einfach nach dem kanariengrünen Gebäude.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Heute Tegernheim gegen Passau geschaut...

    Kein Vergleich zum Spiel der SpVgg gegen Fortuna, Klasse unterschied.

    Beide Mannschaften extrem vorsichtig.

    Tegernheim eigentlich ohne Sturm und Stürmer, der einzige, is ums nett zu sagen "etwas unbeweglich und klobig" Passau hat einen guten, schnellen Stürmer und is schon nicht ungefährlich, aber in der Abwehr, wenn sie unter Druck gesetzt werden absolut anfällig.

    Fazit... Gerechtes Remis da beide zu feige waren was zu riskieren.

    CA. 120 Zuschauer, Kaffee war gut


    Nachtrag: zweimal ein Sieg für die SpVgg, alles andere : FAIL


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Das macht Hoffnung. Ich hatte beim Erblicken des Spielplans schon ein Dejavue: Letzter Spieltag daheim gegen Passau! Da war doch mal was? :amkopfkratz: 0


    Damals vor 30 Jahren ca. wähnte man schon den Bayernliga-Klassenerhalt in Sicherheit, jedoch verlor man nach 2:0 Führung nach 80 Spielminuten noch mit 2:4 und ging runter in die Landesliga.

    Insta@Pankhopper

  • Mal gespannt wie das pandemiemäßig wird zum Rückrundenstart. Hier mal ein Beispiel dieses absoluten Irrsinns.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kleiner Ausblick zum Rückrundenstart von Oberpfalz Echo.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Haha.....Fortuna :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Scheiss Fortuna 👍 und Seligenporten abgestiegen.

  • Wobei mir Seligenporten lieber gewesen wär wie Neudrossenfeld, sind von mir aus nur 30 Kilometer.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neudrossenfeld muss aber erst noch eins gewinnen.

  • Ah ja....war i zu vorschnell...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Röllbach, Neudrossenfeld, Würzburg alles scheiss weit weg :shock2:

    Hallbergmoos is eh Süd


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Von Weiden aus ist Neudrossenfeld ein Katzensprung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!