​Kader Saison 2021 / 22

  • Jetzt ist auch noch die Nr. 1 im Tor weg! ( Aus Sicht des Spielers verständlich, wenn man die große Chance hat beim neuen Verein Meister zu werden , als nur um den Nichtabstieg zu kämpfen )

    Nichts gegen unsere beiden jungen Nachwuchstorhüter, aber die Aussichten auf den Klassenerhalt sind nun noch geringer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fan-Realist ()

  • Ich habe überhaupt kein Verständnis ! Das ist unmoralisch , schäbig und unsportlich . Die Mannschaft gerade zu verlassen wenn man um den Erhalt in der Lige kämpft . Mag sein , dass man beim zukünftigen Aufsteiger eine Möglichkeit bekommt und was noch wichtiger ist einige Euro mehr bekommt. Genau das ist es , was den Amateurfußball kaput macht .

    Ich wünsche dem FC Amberg, dass er es auch so schafft die Liga zu halten und dem Abdrünigen ,dass der Stammtorhüter von Weiden bald zurück kommt dann haben sich alle Probleme

    gelöst .

    Und dem Fan-Realist eine andere Sicht der Dinge !

  • Das ist das allerletzte von Heisig und von dem Verein an der Schweinenaab.


    Der Heisig glaubt doch wohl selbst nicht das er in der Bayernliga im Tor steht. Da werden die Weidener garantiert wieder dann einen anderen holen.


    Ich frag mich nur wie er so leicht aus seinem Vertrag rauskam. Der hatte doch einen, oder? Wenn möglich dann so lange wie möglich sperren. Oder geht das auch nicht mehr? Riesen-Sauerei sowas!!!

  • Und dem Fan-Realist eine andere Sicht der Dinge !

    Natürlich ist das Verhalten von Heisig gegebüber seinen ehemaligen Mitspielern völlig unakzeptabel. Ich wollte damit nur sagen, dass er aus seiner Sicht meint momentan die Nr. 1 beim

    vermeintlichem Meister werden zu können und dazu auch noch wesentlich mehr " Kohle" als in Amberg erhält. Die größere Sauerei ist für mich das Gebaren der Mannschaftsleitung der

    SpVgg Weiden ( Lt. unserem Trainer Wagner , der Trainer der SpVgg ausgenommen, der angeblich einen anderen Tormann favorisierte )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!