Kneipe für Europa

  • das heißt, UK ist noch nicht untergegangen.


    Noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange. Gerade B2B ist momentan eine Katastrophe. Als Händler kriegst du kaum Ware, weil die in UK alle komplett mit der Zollabwicklung überfordert sind.

    Naja, Veränderungen brauchen Zeit, so daß am Anfang auch Opfer gebracht werden müssen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Die Original Trikots haben glaub ich noch so einen extra Schweißschutz oder so ähnlich. Der Stoff ist etwas anders


    Kann auch nen anderen Schnitt haben. Je nach Modell/Hersteller. Sportler haben seltener Bierbäuche als die Zuschauer. ;)

    Dann wissen wir ja jetzt, warum sich die Teile nicht verkaufen... will halt keiner seine Plauze präsentieren ;)


    Und die, die keine haben, brauchen die Kohle für gesunde Nahrung und das Fitneßstudio :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • das heißt, UK ist noch nicht untergegangen.


    Noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange. Gerade B2B ist momentan eine Katastrophe. Als Händler kriegst du kaum Ware, weil die in UK alle komplett mit der Zollabwicklung überfordert sind.

    Naja, Veränderungen brauchen Zeit, so daß am Anfang auch Opfer gebracht werden müssen.


    Theoretisch ist das so. Praktisch werden sich die Händler dann eben nach Alternativen umsehen und die englischen Marken von der Fläche werfen. Ich kriege das bei uns ja gerade mit. Lieferant kann nicht liefern, also fliegt er raus, weil leere Fläche tödlich ist und es nicht so sehr auf die Marke ankommt. Kannste natürlich bei ner AAA-Marke nicht mal so eben machen, aber bei allen anderen eben schon.

    Nanakorobiyaoki

  • Beantworte doch einfach meine Frage.

    Hältst du Hoeneß aufgrund seiner Vergehen für widerliches Gesocks?


    Was ist an der Frage jetzt so schwer zu verstehen?


    Dein Standpunkt mit der Unterstützung von Despoten habe ich schon kapiert.

  • Sie war nicht schwer zu verstehen, sie war mir schlicht zu dumm. Es ging um Diktatoren, Despoten und deren aktive Unterstützer. Egal in welchem Land.


    Und dann willst Du einen Steuerbetrüger mit in den selben Topf werfen? Nicht mit mir.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Özil und Gündogan sind also widerliches Gesocks und Hoeneß nicht.


    Alles klar.

    Was ist denn das für eine Nummer die du hier abziehst?

    Völlig daneben in meinen Augen und alles andere als förderlich für das Forenklima.

  • Özil und Gündogan sind also widerliches Gesocks und Hoeneß nicht.


    Alles klar.

    Prima, dann haben wir es ja jetzt endlich. Nur noch fürs Protokoll, ich hatte Gündogan davon ausgenommen, weil er sich anschließend entschuldigte/erklärte oder es zumindest versuchte und vor allem Erdogan, im Gegensatz zu Özil, nicht weiter aktiv unterstützte oder für ihn warb.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • will halt keiner seine Plauze präsentieren

    Nicht, wenn diese mühsam erarbeitet wurde. Was spricht denn bitte dagegen? |-):afi:

    Wo Du recht hast, hast Du recht :ohje:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aber mal ganz unter uns. Mit der Kohle kann man auch was Besseres anfangen.


    Meine letzte Investition war: DFB-Trainingsanzug von der WM 2010. Optisch das Beste, was sie jemals auf die Reihe bekommen haben. Wobei nicht selbst gekauft, schenken lassen.

  • DFB-Trainingsanzug von der WM 2010. Optisch das Beste, was sie jemals auf die Reihe bekommen haben.


    Vollkommen richtig. Das 2010er-Trikot ist grandios und somit auch das Einzige des DFB, was es in meinen Schrank geschafft hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Das Trikot hatte ich auch bekommen, war aber leider eine Nummer zu klein. Hab hier später damit jemanden von uns glücklich gemacht (Kleiderkammer).


    Trainingsjacke liegt noch originalverpackt im Schrank (nie getragen). Hose habe ich noch gelegentlich als Hausanzug an.

  • Irgendwie packt mich gerade ein ungutes Gefühl… Es wäre eigentlich nur verdient, wenn Italien und Dänemark ins Endspiel einziehen. Aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass wir im Finale ganz viele Querpässe der Spanier gegen tiefstehende Engländer sehen, die dann den Ball zwischendurch hoch und weit auf Kane holzen.

  • Aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass wir im Finale ganz viele Querpässe der Spanier gegen tiefstehende Engländer sehen, die dann den Ball zwischendurch hoch und weit auf Kane holzen.

    Nichts anderes hättest du verdient! :kuzze:

  • Aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass wir im Finale ganz viele Querpässe der Spanier gegen tiefstehende Engländer sehen, die dann den Ball zwischendurch hoch und weit auf Kane holzen.

    Nichts anderes hättest du verdient! :kuzze:

    Was hab ich denn getan? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!