Kneipe für Europa

  • :kotz: Ihr seid so ekelhaft

    Dann bleibst du eben doof! :P

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • erdammt, ich hab schon wieder zu viel Lieb-hab-Staub versprüht..

    Ich bin am 17.07. in Hamburg.
    Dann könnte ich dich endlich mal wieder persönlich in meine liebevollen Arme schließen! :herzregen:

  • erdammt, ich hab schon wieder zu viel Lieb-hab-Staub versprüht..

    Ich bin am 17.07. in Hamburg.
    Dann könnte ich dich endlich mal wieder persönlich in meine liebevollen Arme schließen! :herzregen:

    Dann würde das Hamburger Stadtgebiet ja eine Herzform bekommen...


    Wie kommen wir denn zu DER Ehre? Das ist ja wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen :hurra:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :ole: "Codo der Brite, aus der Fußballmitte ist er wie Fritte rot-weiß. Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und geb dem Clan eins mit, auf meinem Himmelsritt. Denn de Frie Leins, Frie Leins, Frie Leins, Frie Leins, die mach'n Spaß, viel mehr Spaß, als de Mannschafts-Blas'." :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was denn hier los? ;D Pöbelthread, Pöbelthread!! :juchuu:


    Ja, haut euch mal alles richtig um die Ohren. Hoffe, das wird endlich mal eine reinigende Wirkung haben. |-):*

  • Ich bin am 17.07. in Hamburg.

    Wir zählen hier die Tage schon runter. Die Vorfreude ist groß. ;)



    Drum schnapp ich mir jetzt den Bear, wir nehmen Herrn Michaelis in die Mitte und singen euch zur Befriedung mit einem vielen von euch sicher noch fremden Kinderlied

    Das ist vorbei. Ich singe keine Kinderlieder mehr (auch das mit den Arbeiter- und Kampfliedern habe ich längst abgeschüttelt). :breitezunge:

  • Der Moment in dem man realisiert, dass die letzte Hoffnung Dänemark heißt. Dänemark!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dänemark ist wie Jogginghosen im Alltag, sicher grad sehr cool und angesagt aber total Sinnlos :D


    fuck politics & fuck religion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hach, wenn die UEFA doch bei ihren Werbepartnern und deren Heimatländer auch mal so konsequent wäre... auf das kleine Ungarn einprügeln ist ja einfach.

    Nanakorobiyaoki

  • Hach, wenn die UEFA doch bei ihren Werbepartnern und deren Heimatländer auch mal so konsequent wäre... auf das kleine Ungarn einprügeln ist ja einfach.


    Wird Orban nicht gerne lesen, dass du Ungarn als klein bezeichnest. Ungarn soll groß sein. |-)

  • Vor allem im Nachhinein einprügeln ist einfach. Richtig wäre es gewesen, Spiele erst gar nicht in Ungarn oder Aserbaidschan statt finden zu lassen.

    DAS wäre konsequent und vor allem viel härter gewesen !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hach, wenn die UEFA doch bei ihren Werbepartnern und deren Heimatländer auch mal so konsequent wäre... auf das kleine Ungarn einprügeln ist ja einfach.


    Wird Orban nicht gerne lesen, dass du Ungarn als klein bezeichnest. Ungarn soll groß sein. |-)

    Soll er halt eine Karte von Liechtenstein danebenlegen. :D

  • Vor allem im Nachhinein einprügeln ist einfach. Richtig wäre es gewesen, Spiele erst gar nicht in Ungarn oder Aserbaidschan statt finden zu lassen.

    DAS wäre konsequent und vor allem viel härter gewesen !

    Du hast St. Petersburg in deiner Aufzählung vergessen, die abgesehen davon selbstverständlich komplett korrekt ist. Es dürfte auch bei der UEFA kein Geheimnis sein, dass Orban, Putin und der Vogel aus AZB genauso sind wie sie sind

    Nanakorobiyaoki

  • Stimmt,die Russen habe ich vergessen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!