Kneipe für Europa

  • Mir egal!

    Ich bin sonst immer lieb!

    Heute will ich auch Mal pöpeln!

    Nie darf ich!

    Ich probiere es einfach Mal!




    War gut?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :autschi: und mit dir fang ich jetzt an!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Na also!

    Aber eigentlich nichts neues!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ;D:P

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :knarre:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich weiß nicht, wie Kuzze Hannoi1896  SCVe-andy  FSVler das finden, dass sie DOOF sind! :motzen:

    Also, da sie ja Deiner Aussage nach eh doof SIND (kleiner Tip: Du hättest sagen müssen: "sein sollen"), merken sie das ja eh nicht. :D


    Von daher alles gut :ohje:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich bin schon mal stinksauer!

    Aber sowas von! :sleep::sleep::sleep:


    Alles nur wegen dem Wolfsburger hier

    Ganz schlimm der Wolfsburger! :sleep: Gerade nachdem wir beide uns so herzlich :herz: wieder versöhnt haben kommt der hier rein und kippt wieder Öl ins Feuer............ :(

  • Endlich mal was los hier!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hach, hior huliganisierts aber scheen - also weiter, immer weiter! Da schaut mor dor gerne ma rein, wenns endlich ma so rischdsch in den gebrauchten Ländern, dort wo de liebe Sonne unnergeht un mor Offwaschwasser in Bierflaschen zwängt, vor sich hinpöpelt. :teufel: Aber Gemach, reechd euch nich so geechnseidsch off, sonst schwappt de schlechte Energie noch off de Insel un de Engländer gewinnen am Ende doch nich die EM - un das wollen mior doch nicht, oder? Drum schnapp ich mir jetzt den Bear, wir nehmen Herrn Michaelis in die Mitte und singen euch zur Befriedung mit einem vielen von euch sicher noch fremden Kinderlied wieder zart und englisch-linientreu.


    Und weil diese Taube aber auch gut genährt is, lass ich sie mal flink zu euren geliebten Freunden nach Frankfurt (Main) fliegen, dort hebt sie angewidert ihren Bürzel und scheißt völlig verdient auf den Verband...DFB is sein Kürzel. Die selbe Melodei wie daroben, nur der Text is eiligst zusammengefriemelt un "Gobyreid bei Herzblut":


    In der Schneisse feiert man weiter

    sich und nun auch den Flick.

    Der Bierhoff hat nehen alten Kumpehel,

    ach, wie is das schick.


    Und der Jogi popelt extatisch,

    Erdöl kommt leider nicht.

    Wenigstens Tatü's, die hat er nun wiedeher,

    also reinschmier'n ins Gesicht.


    So bleibt alles doch beheim Alten,

    merkt fast keine Sau,

    Der Clan will seinehe Sessel verwalten

    und scheißt auf den Unterbau.


    Wo sind die Leute von deher Presse,

    die durchschau'n das Spiel?

    Weg mit dem Clan und seinem Systehehem,

    denn was zuviel is, is zuviel.


    Ach ja, eens nor: Swiiiiiiied Gärolein, wuohohooo.... :schunkel::drink:;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich weiß nicht, wie Kuzze Hannoi1896  SCVe-andy  FSVler das finden, dass sie DOOF sind! :motzen:

    Also, da sie ja Deiner Aussage nach eh doof SIND (kleiner Tip: Du hättest sagen müssen: "sein sollen"), merken sie das ja eh nicht. :D


    Von daher alles gut :ohje:

    :gurgel: Natürlich musst DU auch noch Zwietracht säen!

  • Ich weiß nicht, wie ........ FSVler das finden, dass sie DOOF sind! :motzen:

    Das brauche ich nicht erst finden,das weiß ich schon. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Na also!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :gurgel: Natürlich musst DU auch noch Zwietracht säen!

    :nein: Das würde ich niemals machen, bin Ich doch sozusagen der CODO :herzregen: von Qiumi :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Junior ist Bett gebracht. Der war so putzig. Da kann man nicht anders: Hab euch alle lieb!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!