Luca Stellwagen

  • Linker Verteidiger, 22 Jahre.


    Vorgeriger Verein: Viktoria Köln.


    Frühere Vereine: FCA Walldorf, SV Sandhausen II, SV Sandhausen U19, Mainz 05 U17, Mainz 05 Jugend.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Luca Stellwagen wird einige Tage mit dem Training aussetzen, da er gestern beim Spiel gegen Türkgücü mit Schwindelgefühlen ausgewechselt werden musste

    SCV und der FC

  • Egal welcher Sport, eigentlich gehört man nach einem Zusammenstoß mit dem Kopf sofort sicherheitshalber ausgewechselt. Dass da fiese Spätfolgen entstehen können weiß man doch nicht erst seit gestern.


    Gute Besserung!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Egal welcher Sport, eigentlich gehört man nach einem Zusammenstoß mit dem Kopf sofort sicherheitshalber ausgewechselt. Dass da fiese Spätfolgen entstehen können weiß man doch nicht erst seit gestern.


    Gute Besserung!

    Stellwagen wurde aber gestern auch ausgewechselt

    SCV und der FC

  • Anfang der 2. Halbzeit, als ihm plötzlich schwindelig wurde. Nach Zusammenprall behandelt worden ist er aber schon in der 1. Halbzeit.


    Da wird m.E. viel zu oft nach dem Motto "ach geht schon" gehandelt. Bei einem Knöchel oder Knie meinetwegen, aber beim Kopf sollte man "im Zweifel nie" sagen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Warum spielt Luca eigentlich nicht ?

    So richtig schlau werde ich daraus auch nicht. Zu Beginn der Saison fand ich ihn ziemlich stark, dann hatte er ein schlechtes Spiel und jetzt sitzt er zu Beginn immer auf der Bank. Aber Stöcker hat sich den Platz wohl erstmal erobert

    SCV und der FC

  • Finde ich nachvollziehbar, Stöcker ist m.E. defensiv deutlich sicherer, ohne dabei offensiv weniger effektiv zu sein. Stellwagen hat für meinen Geschmack oft zu hoch gestanden und einige Stellungsfehler gemacht, z.B. gg. Meppen. Gut wenn ein Außenverteidiger viel nach vorne macht, aber zuallererst muss er mal seine Seite "dicht" machen und das macht Stöcker z.Z. besser.

  • Stellwagen fällt bis Saisonende aus

    Nach Niclas Thiede hat sich nun auch Luca Stellwagen das Syndesmoseband gerissen und fällt bis Saisonende aus

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!