Zebras Katzen-Tagebuch

  • Zebra leiht sich ne Katz aus. Ich bin extrem gespannt. In weiser Voraussicht öffne ich diesen Thread, damit diese Episode für die Nachwelt erhalten bleibt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D ;D

    Mal gucken wie sich die drei Wochen Erziehung durch den Vierbeiner auf das Zebra auswirken.

  • Aber wir sind uns ja wohl sicherlich einig, dass das nur zum positiven sein kann?!

  • Das ist die Frage. Hat die Katze so viel Mana, um das Zebra zum Positiven zu verändern, oder wird der Vierbeiner sich nach zwei Wochen weinend im Schrank einsperren?

    Nanakorobiyaoki

  • ;D


    Und jetzt ein wirklich wichtiger Ratschlag: Katzenmilch in Kaffee schmeckt nicht „bestimmt sehr ähnlich wie normale Milch“.


    Ach und bevor ich es vergesse: wenn du gebissen wirst, dann passiert das nur zu deinem besten!

  • Katzenmilch in Kaffee schmeckt nicht „bestimmt sehr ähnlich wie normale Milch“.


    Ich frage mich gerade, unter welchen Umständen du diese Erkenntnis gewonnen hast. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Ihr Spinner ;D


    Erstmal nervt mich, dass wir jetzt für drei Wochen Bettlaken über der Couch haben die Lederstühle abgedeckt sind. Das sieht direkt weniger wohnlich aus :D


    Sonst freu ich mich aber schon bzw. bin vor allem gespannt. Hatte in meinem Leben auch noch nie wirklich Kontakt zu Hund und Katze.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Morgens um 4 Uhr schlaftrunken Kaffee gekocht, gesehen dass keine Milch mehr da ist und mir selber eingeredet, dass man morgens um 4 gar nicht lebendig genug ist um den Unterschied zu bemerken. Ähm... Doch. :D

  • Ihr Spinner ;D

    Ich bin empört... :(


    Was ich übrigens wirklich raten kann, also jetzt sogar wirklich ( :D ); die Transportbox mit dem Vieh in einem ruhigen Raum abstellen, öffnen und erstmal weggehen. Katzen sind furchtbare Autisten und hassen fremde Umgebungen. Zumindest manche Katzen erkunden dann gerne im eigenen Tempo.


    Als ich umgezogen bin hat mir meine Katze noch viele Tage dauernd auf den Flur gekotzt, weil sie das ziemlich gestresst hat. ;D

  • Uns wurde schon angekündigt, dass wir die die ersten drei Tage eh nicht zu Gesicht kriegen werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also in der Hinsicht sehr sensibel. |-)

    Soll ich als Ausgleich meinen Kater schicken? Der Durak ist ein bisschen anders... :D

  • Wäre ratsam. Wobei das Katzenklo erstmal unwichtig ist, das Futter wird sowieso gestresst auf den Boden gekotzt. :D

  • Als ich hier an den Polarkreis zog hat meine Katze eine Stunde lang in einem leeren Zimmer in der Ecke gesessen und die Wand angestarrt. Das hat mein weiches Herz gebrochen!

    Zebra

    Viel Spaß mit dem Stubentiger! :herzregen:

    galmi Wir brauchen ein Katzensmiley :dafuer:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Als ich hier an den Polarkreis zog hat meine Katze eine Stunde lang in einem leeren Zimmer in der Ecke gesessen und die Wand angestarrt. Das hat mein weiches Herz gebrochen!

    ;D

  • Als ich hier an den Polarkreis zog hat meine Katze eine Stunde lang in einem leeren Zimmer in der Ecke gesessen und die Wand angestarrt. Das hat mein weiches Herz gebrochen!

    ;D

    DAS IST NICHT WITZIG DU TIERHASSER!!! :sleep::pfanne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich lache nicht über das Tier, sondern darüber, dass du glaubst ein weiches Herz zu haben statt weich in der Birne zu sein. :D

  • So, der Vogel ist gelandet.


    Bisher aus Angst vor dem Sonnenschirm vor Schreck auf den Balkon gepinkelt, sonst hält sie sich ganz gut :D


    Die ist übrigens acht Hannoi1896

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!