Die EM im TV

  • Kramer und Mertesacker haben mich auch am meisten überzeugt. Obwohl Mertesacker neulich bei einem Spiel so langsam gesprochen hat, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe…


    War das ein Spiel der Schweizer, wo er sich in der Vorbereitung einfach zu sehr an die Schweizer angeglichen hat?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber dass Hyballa der Dummkopf ist, der mit Esbjerg gerade so krachend am Wiederaufstieg gescheitert ist hätte ich auch nicht gewusst. :D


    Ach da dilettiert der mittlerweile...

    Nanakorobiyaoki

  • Kramer und Mertesacker haben mich auch am meisten überzeugt. Obwohl Mertesacker neulich bei einem Spiel so langsam gesprochen hat, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe…


    War das ein Spiel der Schweizer, wo er sich in der Vorbereitung einfach zu sehr an die Schweizer angeglichen hat?

    Das kann sogar sein. Jedenfalls war das so übel, dass ich den selber gar nicht mehr erkannt habe.

    Aber dass Hyballa der Dummkopf ist, der mit Esbjerg gerade so krachend am Wiederaufstieg gescheitert ist hätte ich auch nicht gewusst. :D


    Ach da dilettiert der mittlerweile...

    Hab ja die Aufstiegsrunde zumindest von den Ergebnissen verfolgt und mich gefragt, was mit denen passiert ist. Jetzt weiß ich es.

  • Ich fand von allen Experten den Kuntz am besten. Von dem hatte ich vor der EM schon eine hohe Meinung, jetzt wurde mein Eindruck nur noch mal bestätigt.

  • Aber dass Hyballa der Dummkopf ist, der mit Esbjerg gerade so krachend am Wiederaufstieg gescheitert ist hätte ich auch nicht gewusst. :D

    Ist Hyballa ja auch nicht. Der fängt jetzt erst an. Zweijahresvertrag ab 01.07.. Du Dummkopf. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aber dass Hyballa der Dummkopf ist, der mit Esbjerg gerade so krachend am Wiederaufstieg gescheitert ist hätte ich auch nicht gewusst. :D

    Ist Hyballa ja auch nicht. Der fängt jetzt erst an. Zweijahresvertrag ab 01.07.. Du Dummkopf. :D

    Das war gemein. :(

  • Ich fand von allen Experten den Kuntz am besten. Von dem hatte ich vor der EM schon eine hohe Meinung, jetzt wurde mein Eindruck nur noch mal bestätigt.

    Ich liebe Christoph Kramer! :love::love::love:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!