Die EM im TV

  • Die Berichterstattung ist schon sehr umfangreich bei Magenta. Bei der ARD wurde gestern gar nicht erklärt, dass es bei einer Ecke gar kein Abseits geben kann. Sollte ein Assistent eines Eröffnungsspiels eigentlich wissen. Die Qualität ist trotz Fire TV - Stick optimal.

  • Also da das Spiel ja jetzt läuft: Es gibt KEINE Möglichkeit die Spiele von MagentaTV kostenlos zu gucken!

    Das was einige Seiten geschrieben hatten is nicht mehr als Klicks generieren. Tatsächlich kann man 3 Monate MagentaTV aktuell kostenlos abonnieren.... aber nur mit 24 Monatsvertrag den man dann an der Backe hat.

    Find ich ziemlich kacke von der ARD/ZDF das die die Spiele ins Pay TV verscherbeln ohne möglichen Stream.

  • Man kann MagentaTV aber für 10 Euro im Monat abonnieren, welches man jederzeit kündigen kann. :schulterzucken:

  • So richtig kostenlos is das ja dann aber auch nicht oder? ;)

    Ging mir ja darum, dass einige Seiten schreiben, dass man die EM kostenlos schauen kann weil es eben dieses 3 Monate Angebot gibt.

  • Also kostenlos kann man es nicht sehen. Die wollen ja auch ein wenig Geld mit den Rechten verdienen. Deinen Beitrag hatte ich jetzt so verstanden, dass man die EM-Spiele bei Magenta nur sehen kann, wenn man ein zweijähriges Abo abschließt.

  • Also da das Spiel ja jetzt läuft: Es gibt KEINE Möglichkeit die Spiele von MagentaTV kostenlos zu gucken!

    Das was einige Seiten geschrieben hatten is nicht mehr als Klicks generieren. Tatsächlich kann man 3 Monate MagentaTV aktuell kostenlos abonnieren.... aber nur mit 24 Monatsvertrag den man dann an der Backe hat.

    Find ich ziemlich kacke von der ARD/ZDF das die die Spiele ins Pay TV verscherbeln ohne möglichen Stream.

    ARD/ZDF haben hier meines Wissens gar nichts verscherbelt.


    Meines Wissens hat die Telekom die Rechte direkt von der UEFA erworben und ARD/ZDF wären leer ausgegangen, haben aber dann doch eine Sublizenz von der Telekom bekommen.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Also eigentlich war es so, dass die Telekom die Rechte für die Heim-EM 2024 bekommen hat. Damit ARD/ZDF die Heim-EM doch übertragen darf (34 Spiele, die restlichen 17 Spiele sind auf RTL zu sehen), darf die Telekom alle Spiele der EM 2020 und der WM 2022 zeigen.

  • Genauso ist es... Und es wird auch noch ein paar Jahre dauern, bis ein solches Turnier komplett im Pay TV läuft, weil dafür noch zu viele Leute hier rum laufen, die mit PayTV nix am Hut haben...

  • Bevor ich mir PayTV hole schau ich lieber gar nichts mehr

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ok das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber besser so als 2024 dann gar nicht im TV

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Bevor ich mir PayTV hole schau ich lieber gar nichts mehr

    Ich schau jetz schon nix mehr, was nix mit Lautern zu tun hat.

    Ich ärger mich auch, dass das deutsche Spiel erst um 21 Uhr ist... 18 Uhr wär viel besser zum Einkaufen...

  • Bevor ich mir PayTV hole schau ich lieber gar nichts mehr

    So halte ich das schon über Jahrzehnte. Selbst wo Eishockey noch bei Premiere kam habe ich schon immer gesagt dann schau ich es eben nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also, was die Almuth Schult da als Expertin bei der ARD so alles vom Stapel lässt... :nuke::nuke::nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also, was die Almuth Schult da als Expertin bei der ARD so alles vom Stapel lässt... :nuke::nuke::nuke:

    Ich finde auch, dass sie es wirklich gut macht. Und ich war mehr als skeptisch...

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • "Da steht Jessy Wellmer und gibt nicht auf. Wie eine hartgesottene Ehefrau, die seit 40 Jahren versucht, dem verstockten Göttergatten Fühlbares zu entlocken, arbeitet sich die ARD-Entkrampfungsbeauftragte an Bastian Schweinsteiger ab. Immer neue Köder wirft sie ihm hin. Doch der „Bastian“, inzwischen staatsmännisch silbrig schimmernd, steht stoisch in der ARD herum wie sein eigenes Denkmal. Wellmer springt quasi an ihm hoch wie ein Hündchen an der Eiche. Aber der Baum wankt nicht."


    Quelle


    Also mir geht es bei der ARD so, das ich imner abschalten könnte, wenn ich die Experten sehe. :galmi:

  • Schweini find ich bei der ARD gar nicht schlecht. Nur wenn man ihn als Co-Kommentator beim Spiel mit reinziehen will, das wirkt schlecht, weil das immer etwas dauert. Das find ich beim ZDF mit dem Co-Kommentator besser. Fand Mertesacker da sehr angenehm.

    Aber die Experten am Spielfeldrand Wellmer und Schweini passen irgendwie nicht zusammen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • nur, dass einer mal (erfolgreich) Fußball gespielt hat reicht halt nicht, um als unterhaltsamer Experte deklariert zu werden!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Soll ein Experte unterhalten oder als Experte dienen? Das was Schweini als Experte von sich gibt find ich in Ordnung. Netzer war auch nicht unbedingt unterhaltsam, das hat sich nur daraus ergeben, dass er den Delling immer etwas runter gemacht hat

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!