Fußball in Dänemark - Saison 2021/22

  • Pokal-Viertelfinale, Hinspiele:


    Samstag:

    Vejle BK - Kolding IF

    Sonntag:

    Sønderjysk - Hvidovre IF

    Brøndby IF - FC Midtjylland

    Randers FC - Odense BK



    Rückspiele von 10.12.-12.12.

  • Bitte um den KO für die. Die sind so schön in Form ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dann bitte heute auch machen :)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Viertelfinale, Hinspiele:


    Randers FC - Odense BK 0:2

    Brøndby IF - FC Midtjylland 0:2

    Sønderjysk - Hvidovre IF 1:0

    Vejle BK - Kolding IF 5:1


    Randers und Brøndby zu 90% raus, Kolding zu 99%. Nur beim Duell zwischen dem Abstiegskandidaten und dem Aufstiegskandidaten bleibt es spannend.


    Rückspiele sind Freitag (SJE-HIF), Samstag (KIF-VBK) und Sonntag.

  • Gerade durch die Kurve vom FC Midtjylland drauf aufmerksam geworden, dass Lars Høgh vor wenigen Tagen an Krebs gestorben ist.

    War langjähriger Torwart von Odense. Dreimal Meister, dreimal Pokalsieger, fünfmal Torwart des Jahres.

    Nette Geste, dass er da auch gewürdigt wird.

  • Pokal-Viertelfinale, Rückspiele:


    Hvidovre IF - Sønderjysk 2:1 (3:4 i.E.)

    Kolding IF - Vejle BK 2:1

    FC Midtjylland - Brøndby IF 1:2

    Odense BK - Randers FC 1:2


    OB und der FCM verspielen das fast noch. Brøndby verpasst also das Heimfinale, Midtjylland dürfte da jetzt leichtes Spiel haben…


    Halbfinale:

    Sønderjysk - Odense BK

    Vejle BK - FC Midtjylland


    Hinspiele am 27. und 28.4.

    Rückspiele am 4. und 5.5.

  • Der FCM verkauft laut „Tipsbladet“ einen 15-jährigen an den FC Bayern. Nicht dass mich ein Wechsel zwischen zwei Nachwuchsmannschaften besonders interessieren würde, aber die Ablöse soll bei etwas über 11 Mio. Kronen liegen. Also anderthalb bis zwei Millionen Euro (durch diverse Bonuszahlungen)! Für ein Kind!

  • Der FCK hat Kamil Wilczek mitgeteilt dass er ein ziemlich toller Stürmer ist. So gut, dass sich bestimmt ein anderer Verein sehr über seine Dienste freuen wird, wenn er sich denn bald mal einen neuen Verein sucht. :D

  • Oh, die Besitzer von Fremad Amager waren in irgendwelche kriminellen Geschichten verwickelt... ;D

    Das muss ich die Tage mal genauer studieren. Mal schauen, ob das irgendwelche Konsequenzen für den Klub hat.

  • Der FCK hat Kamil Wilczek mitgeteilt dass er ein ziemlich toller Stürmer ist. So gut, dass sich bestimmt ein anderer Verein sehr über seine Dienste freuen wird, wenn er sich denn bald mal einen neuen Verein sucht. :D

    Das ist aber sehr charmant vom Verein ausgedrückt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • vagner love ist zum FC Methylland gewechselt. Mit 37 Jährchen kann man das nochmal machen.

    Hab mich beim Test gegen HH vorgestern gewundert....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ;D


    Pannewind… :D


    Das einzig negative daran ist dieser Geldsegen für den FCK. Das ist, als hätten die eine Ölquelle unter ihrem Vereinsheim gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Kamil „ich werde um meinen Platz kämpfen“ Wilczek geht wohl nach Gleiwitz. Alle Beteiligten sollen sich soweit einig sein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!