Neue Saison 2021-II

• Ahoi zusammen, :cool2:

schon mal lieben Dank an alle für die Rückmeldungen.

Mit Ausnahme von Pierre BVB dem wir an dieser Stelle für seine Teilnahme danken, sind alle weiter mit an Bord :nuke:

Bevor die Sommerpause beginnt und wir uns auf die EM konzentrieren, möchten wir euch noch über ein paar Eckdaten für die neue Tippliga-Saison informieren.

1.) Planmäßiger Start um den 13.August (zum Start der 1.Bundesliga 2021/2022) herum

2.) Wir suchen einen neuen / eine neue Tipper/In, welche den frei gewordenen Platz besetzt.
    Wenn ihr also noch jemanden kennt, der oder die hier mitmachen mag, kommt gerne auf uns zu.

Wir lassen die "interne Ausschreibung" jetzt einfach mal für ca. 14 Tage laufen, danach rufen wir, in gewohnter Weise im Qiumi-Board auf.

3.) In der neuen Saison wird es neben Liga und Pokal ein kleines, einmaliges "Sonder-Tippspiel" geben.

Wer ist QTL-Rekordmeister?

Wer führt die "wahre" Ewige Tabelle - also nur 1.Liga betrachtet - an?

Wie viele Siege währte die längste Siegesserie eines Tippers/Tipperin?

Welches war der höchste Tippliga-Sieg an einem Spieltag?

und und und....

Parallel zum "normalen" Tippen, werde ich euch 1 x pro Woche (bis zum Ende unserer Tippsaison) Fragen (vermutlich 15 Stk.) dieser Art stellen und euch im Multiple Choice Antwortmöglichkeiten geben, die ihr dann "tippen" dürft.

Am Ende hat dann der /die die Nase vorne, der/die meisten Antworten richtig hatte. (Die konkreten Details dazu werde ich dann aber zum Start veröffentlichen)

Letztlich, so mein Plan, soll es darum gehen, am Ende der Saison eine umfassende Auflösung (inkl. Update Ewige Tabelle) zu geben, ein paar Statistiken zu veröffentlichen und euch den Weg bis dahin mit aktiver Beteiligung und Neugier "versüßen". :D

Euch allen eine schöne Sommerzeit und bis bald

Sörti :cool2:

Eisi139  RW Tamino svw1899  SCVe-andy uA  FC Katzenauge  hellman  Kronkorken  Hamburger Jungs  HSV-Bomber  Prabha  SteffSn  schumi26  schmiddelfeld  Shizoo  Das Superhasi  RainerHSV  Karl-der-Kaefer  Kinvarra  schneiderlein  Teeno  quaepp

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!