DFB-Pokal 2021/22

  • Da fliegt Ihr raus. :P|-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Durchaus möglich.

    Durch euren Heimvorteil dürfte das ein Duell auf Augenhöhe werden.
    Da ist jedes Ergebnis denkbar! :schulterzucken:

  • Schönes Los, zwei Traditionsvereine; aber die Favoritenrolle ist eindeutig auf Seiten von Schalke. Sehe da kein Spiel auf Augenhöhe!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • aber die Favoritenrolle ist eindeutig auf Seiten von Schalke. Sehe da kein Spiel auf Augenhöhe!

    Wir sind nicht mehr der Bundesligist der regelmäßig in der Champions-League vertreten ist.
    Die Zeiten sind vorbei.
    Wir sind ein Zweitligist. Und wir spielen auswärts bei einem Verein der in der letzten Saison knapp am Aufstieg in die 2.Liga gescheitert ist.
    Von "klarer Favoritenrolle" kann da ja nun wirklich nicht die Rede sein.

  • Schalke ist für mich immer der Favorit, nur nicht gegen die Bayern! Wir sind schließlich der viertgrößte Fussballverein der Welt! :D

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • SO gesehen hast du natürlich vollkommen recht! :D

    "Totale Dominanz" und so........ :banane:

  • Der Deutsche Fußball-Bund hat am Mittwoch die Partien der zweiten DFB-Pokal-Runde zeitgenau angesetzt.

    Der FC Schalke 04 ist am Dienstag, den 26. Oktober, um 18.30 Uhr beim TSV 1860 München gefordert.


    DFB-Pokal: S04 gastiert dienstags beim TSV 1860 München
    Der Deutsche Fußball-Bund hat am Mittwoch (1.9.) die Partien der zweiten DFB-Pokal-Runde zeitgenau angesetzt.
    schalke04.de

  • Die letzten zehn Spiele bei den Löwen...


    DatumPaarungErgebnisTorschützenZuschauer
    28.10.2009TSV 1860 München - S04
    0:3 (0:1)
    Höwedes (2x), Rafinha
    28.500
    09.08.2003TSV 1860 München - S041:1 (1:0)
    Rodriguez33.000
    19.10.2002TSV 1860 München - S043:0 (0:0)
    30.000
    17.03.2002TSV 1860 München - S041:2 (0:1)
    Asamoah, Sand
    30.000
    09.09.2000TSV 1860 München - S041:1 (0:0)
    Mpenza35.500
    11.12.1999TSV 1860 München - S043:3 (1:2)
    Sand (2x), Wilmots
    25.000
    29.05.1999TSV 1860 München - S044:5 (4:3)
    Hami (2x), Max, Thon, Nemec
    27.500
    02.05.1998TSV 1860 München - S041:0 (1:0)
    45.700
    17.05.1997TSV 1860 München - S042:1 (2:0)
    Max54.000
    22.03.1996TSV 1860 München - S041:1 (1:0)
    Anderbrügge30.600
  • aber die Favoritenrolle ist eindeutig auf Seiten von Schalke. Sehe da kein Spiel auf Augenhöhe!

    Wir sind nicht mehr der Bundesligist der regelmäßig in der Champions-League vertreten ist.
    Die Zeiten sind vorbei.
    Wir sind ein Zweitligist. Und wir spielen auswärts bei einem Verein der in der letzten Saison knapp am Aufstieg in die 2.Liga gescheitert ist.
    Von "klarer Favoritenrolle" kann da ja nun wirklich nicht die Rede sein.


    Seit August hat sich einiges getan.
    Inzwischen muss ich dir recht geben frahe04

    Wir gehen am Dienstag als Favorit ins Spiel.

    Platz 2, zuletzt vier Spiele in Folge ohne Gegentor gewonnen.......während 1860 (für mich unerwartet) im Tabellenkeller der 3.Liga steht.

    Wenn wir konzentriert und mit dem vorhandenen Selbstvertrauen ins Spiel gehen, dann sollten wir das eigentlich gewinnen.

  • 0:4!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ohne auch nur eine Minute vom Spiel gesehen zu haben.....aber das war vielleicht doch nicht so ne geile Idee mit Fraisl, Terodde und Ouwejan die drei formstärksten Spieler auf der Bank zu lassen.... :amkopfkratz:

  • Joa....kann passieren! :schulterzucken:
    Schade um die Kohle die wir für das Achtelfinale bekommen hätten.
    Aber immerhin sind wir gegen einen Gegner ausgeschieden der zu wenigen halbwegs sympathischen Vereinen gehört...


    Vom Spiel habe ich nichts gesehen und auch noch nichts großartig gelesen.
    Eine "Analyse" spare ich mir also! ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast du auch nichts verpasst. Ich hab das Spiel gesehen. Und das das schlechteste ever.

    Zu verantworten haben das die Leute die die Mannschaft auf Reservespieler reduziert haben. Und sich gedacht haben das schaffen wir auch so.

    Es hätte anders laufen müssen. Mit der besten Mannschaft anstossen und dann nach einer Führung wechseln.

    ich hab die Vermutung jetzt geht der ganze Schei........ wieder von vorne los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!