Reiseberichte Laberthread

  • Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu den Reiseberichten habt, bitte hier rein. Dann brauchen wir den anderen Thread nicht zerlabern.

    I can't breathe.

  • Super Idee mit den Berichten :nuke:

    SCV und der FC

  • Bei welchem Anbieter hast du Ferienhaus/wohnung gebucht ?

    Bei meinen letzten Frankreichaufenthalte an der Biscaya und in der Bretagne wurde ich bei "Interchalet" fündig

    After the game is in front of the game

  • Bei welchem Anbieter hast du Ferienhaus/wohnung gebucht ?

    Bei meinen letzten Frankreichaufenthalte an der Biscaya und in der Bretagne wurde ich bei "Interchalet" fündig

    Mit den Hunden ist es nicht immer so einfach, bei Agenturen was zu kriegen. Wir versuchen darum meistens privat was zu buchen. Meine Frau ist hierfür in verschiedenen Foren und Social Media Gruppen unterwegs.

    I can't breathe.

  • Falls euch der Einstieg gefallen hat und ihr gerne mehr lesen würdet, lasse ich euch auswählen, worüber ich weiterschreiben soll. Bei den nächsten Kapiteln wird es auch mehr Bilder geben.


    Ich hätte folgende Themen vorgesehen, wobei manche davon etwas kürzer ausfallen und andere sich über mehr als ein Kapitel erstrecken werden:

    • La Mer
    • D-Day
    • Route des caps
    • Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß
    • Haute cuisine
    • Ein Berg im Meer

    Da ich euren grausamen Humor kenne, hab ich das Kapitel Rückfahrt mal noch nicht zur Wahl gestellt. :D

    I can't breathe.

  • Bei welchem Anbieter hast du Ferienhaus/wohnung gebucht ?

    Bei meinen letzten Frankreichaufenthalte an der Biscaya und in der Bretagne wurde ich bei "Interchalet" fündig

    Mit den Hunden ist es nicht immer so einfach, bei Agenturen was zu kriegen. Wir versuchen darum meistens privat was zu buchen. Meine Frau ist hierfür in verschiedenen Foren und Social Media Gruppen unterwegs.


    Wenn es dich in die Bretagne zieht, sag bescheid. Der Vater meines Arbeitskollegen hat dort ein paar (hundefreundliche) Ferienwohnungen.


    Da ich euren grausamen Humor kenne, hab ich das Kapitel Rückfahrt mal noch nicht zur Wahl gestellt. :D


    Schön, dass du uns das Beste erst zum Schluss servieren möchtest. :)

    Nanakorobiyaoki

  • Falls euch der Einstieg gefallen hat und ihr gerne mehr lesen würdet, lasse ich euch auswählen, worüber ich weiterschreiben soll. Bei den nächsten Kapiteln wird es auch mehr Bilder geben.


    Ich hätte folgende Themen vorgesehen, wobei manche davon etwas kürzer ausfallen und andere sich über mehr als ein Kapitel erstrecken werden:

    • La Mer
    • D-Day
    • Route des caps
    • Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß
    • Haute cuisine
    • Ein Berg im Meer

    Da ich euren grausamen Humor kenne, hab ich das Kapitel Rückfahrt mal noch nicht zur Wahl gestellt. :D

    Da keine Resonanz kam, würd ich mal mit La Mer weitermachen, wenn ihr wollt.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!