Bundesligarelegation, Sa, 29.05.21, 18:00 Uhr. Holstein Kiel - 1. FC Köln (Hinspiel 1:0) (DAZN)

  • Fürth? 1. Bundesligajahr war tasmania verdächtig. Paderborn und Düsseldorf nicht anders als wir uns retteten.

    Paderborn ist mit Köln aufgestiegen. Für die Fortuna war es das zweite Bundesligajahr in Folge. Die Saison als Neuling konnte man 2018/19 als 10. abschließen.

  • Ist natürlich total müßig, jetzt zu sagen, Kiel wäre Kanonenfutter gewesen. Das kannste anhand von einem Spiel niemals sagen.


    Bei Union und Arminia wurde das auch gesagt.

    SCV und der FC

  • Ob die Relegation sein muss, man kann sich drüber streiten.



    Kiel hatte es in der eigenen Hand vor zwei Wochen - der Aufstieg wurde verdaddelt. Die Umstände mit der Quarantäne waren zwar schlecht, aber Kiel war eigentlich gefühlt schon aifgestiegen. Auf der anderen Seite Köln, wo eigentlich alles für den Abstieg gesprochen hat. Man hat sich rausgekämpft in den letzten Wochen.


    Ist das jetzt unterm Strich ungerecht? Man muss halt auch weg vom Gedanken, dass der Dritte der 2. Liga ein Aufsteiger und der 16. der Bundesliga ein Absteiger ist - stimmt halt beides nicht.

    SCV und der FC

  • Ist das jetzt unterm Strich ungerecht? Man muss halt auch weg vom Gedanken, dass der Dritte der 2. Liga ein Aufsteiger und der 16. der Bundesliga ein Absteiger ist - stimmt halt beides nicht.

    Gegen uns war Heidenheim 1 Tor vor der Bundesliga. Und diese Saison 8. Da sieht man wie eng es zugeht. :schreck:

  • Als! :afi: :D


    Das konnte sich unser Hannoi nicht verkneifen. Hast du den Threadtitel im Osnabrück-Board eigentlich richtig geschrieben? Es heißt doch "zweitklassiger Spieltagsthread"? :amkopfkratz:


  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!