Tippspiel zur EM auf qiumi.de

  • galmi hat mich ja als Betreuer eingetragen. Hab jetzt die Anstoßzeit auf morgen Abend geändert und das Ergebnis von 3:1 gelöscht. Ist mir aber immer noch ein Rätsel wie das passieren kann.

  • Fehler ist schon gemeldet und sollte behoben werden. Bei uns sollte das ändern aber gereicht haben.


    btw: Wichtiger Hineweis:

    Ab Achtelfinale zählen ENDERGEBNISSE, nicht 90 min!!

  • Fehler ist schon gemeldet und sollte behoben werden. Bei uns sollte das ändern aber gereicht haben.


    btw: Wichtiger Hineweis:

    Ab Achtelfinale zählen ENDERGEBNISSE, nicht 90 min!!

    Also incl. Elfmeterschiessen?

  • Wie ist die Tipperei übrigens zum Viertelfinale geregelt. Ich werde ab Dienstag bis Sonntag wohl nicht da sein, wo kann ich Spiele also tippen die noch gar nicht vorhanden sind / fest stehen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Soweit ich das mitbekommen habe wird da über ne Einstellmöglichkeit nachgedacht für Ergebnistipps bei KO Spielen, aber aktuell is es halt dann ggf. auch n 22:23 wenn die Engländer so viele Elfer treffen bis endlich einer verschießt.

    Hab auch bei einem Spiel glaub 5:4 getippt..


    SteffSn Spiele die es gibt kannst auch noch nicht tippen logischerweise. Aber du hast ja sicher n Handy. Da kann man sich auch einloggen und tippen ;)

  • Seit heute habe ich eine rote 1 neben dem Tippspiel.

    Welche Neuigkeit soll mir damit mitgeteilt werden?

  • Hab auch erst gesucht, aber es hat jemand zu nem Spiel (Glaub Spiel 1 im Achtelfinale) n Kommentar abgegeben.


    Die Hinweise sollen später übrigens auch auf vergessene Tipps hinweisen. Ist aber noch nicht fertig.


    Ich persönlich hätte die Kommentarfunktion zu den Spielen gar nicht gebraucht. Ich schau mal ob ich die ausschalten kann.

  • Soweit ich das mitbekommen habe wird da über ne Einstellmöglichkeit nachgedacht für Ergebnistipps bei KO Spielen, aber aktuell is es halt dann ggf. auch n 22:23 wenn die Engländer so viele Elfer treffen bis endlich einer verschießt.

    Hab auch bei einem Spiel glaub 5:4 getippt..


    SteffSn Spiele die es gibt kannst auch noch nicht tippen logischerweise. Aber du hast ja sicher n Handy. Da kann man sich auch einloggen und tippen ;)

    Dann bitte mal schnell nachdenken und machen, heute sind die ersten Achtelfinals! Elfmeterschiessen tippen geht doch garnicht, entweder 90 oder 120 Minuten.

  • Elfmeterschiessen tippen geht doch garnicht, entweder 90 oder 120 Minuten

    In den Kicktipprunden an denen ich teilnehmen wird auch überall das Ergebnis nach Elfmeterschießen getippt.

    Find ich nicht besonders sinnvoll, aber auch nicht sehr tragisch.

  • Gute Frage warum man da die Tipps der anderen nicht sieht.

    Evtl. hat der Ersteller des Tippspiels beim Achtelnfinale diese Funktion vergessen zu implementieren. Ich frag mal nach.

  • Das erste Achtelfinale ist übrigens im Tippspiel nicht gewertet worden! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Elfmeterschiessen tippen geht doch garnicht, entweder 90 oder 120 Minuten

    In den Kicktipprunden an denen ich teilnehmen wird auch überall das Ergebnis nach Elfmeterschießen getippt.

    Find ich nicht besonders sinnvoll, aber auch nicht sehr tragisch.

    Über das Thema diskutieren wir in meiner Tipprunde auch immer. In den K.O.-Spielen gibt's einen Sieger und den muss man halt tippen. Das spricht für die Regelung mit nach Elfmeterschießen.

    SCV und der FC

  • Hab das schon gemeldet, das nicht gewertet wurde bislang.

    Auch fehlt aktuell noch das Ergebnis von Italien.

  • Das Ergebnis von Italien ist jetzt drin


    nach "meiner" Berechnung wurden aber beide Achtelfinalspiele noch immer nicht gewertet ?????

  • Werten wir halt nur die Vorrunde. ;) Dann findet die Stadtführung inklusive Bier mit drei Gewinnern statt.

  • Hab ja schon geschrieben, dass die Auswertung bislang nicht klappt?!? Werden uns da wohl noch bissel gedulden müssen bis es einen fix gibt.

    Und das Ergebnis von Italien hab ich selbst jetzt mal eingegeben, da stand ein 0:0 drin, komischerweise wurden aber die Punkte nach Sieg Italien vergeben. Da scheint noch was krumm zu sein.

  • Update ist drin, Fehler saollten behoben sein und es wird wieder alles gezählt.


    Und man sieht auch wieder die Tipps der anderen.... und es haben wirklich 2 oder 3 auf Österreich getippt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!